Seid Ihr ein Zufluchtsort für NAZIS?

  Paraíso Verde, Rechtliches

Nazi ist ein Wort, das bestimmte Personengruppen oder Ideologien ächtet. Das ist richtig so.

Leider wird dieses Wort heute in abscheulicher und verwerflicher Weise missbraucht um politisch anders Denkende in eine „Ecke zu schieben“. Das Wort Nazi wird instrumentalisiert um Meinungs-Gleichschaltung mit weltfremden, extrem linken Multi-Kulti Ideologien zu erzwingen. Diese Ideologien vernichten alle Werte, für die unsere Vorfahren gekämpft haben und für die sie gestorben sind. Ethik, Moral, Familie und Respekt im Umgang mit Mitmenschen haben nichts mit NAZI zu tun.

Politik und Wissenschaft leben von der „anderen Meinung, vom Diskurs, vom Widerspruch“. Eine Gesellschaft ohne Querdenker wird sich niemals weiterentwickeln. Im Gegenteil: sie entwickelt sich mit Lichtgeschwindigkeit ins Mittelalter zurück.

Schwingt man die Nazikeule um alle Menschen ins Korsett einer politischen Korrektheit zu zwingen, erschafft man die totale Diktatur, die bis in unsere Köpfe hinein unser Handeln und sogar unser Denken und Fühlen kontrollieren wird. Diese Gleichschaltung vernichtet unsere Göttlichkeit – unsere Individualität. Das ist nicht das gepriesene Sozial-Paradies für alle, nein, es ist die ewige Hölle auf Erden.

Die Meinung eines anderen muss man nicht teilen, aber man HAT sie zu respektieren als das, was sie ist: die Meinung eines anderen, göttlichen Wesens, welches seinerseits sein Recht auf geistige Freiheit ausübt.

Daher ist es Zeit NAZI neu zu definieren:

„NAZI ist jede Weltanschauung, Ideologie oder Religion, die Andersdenkende als minderwertig, schmutzig oder verwerflich klassifiziert. Die schlimmsten NAZIS sind diejenigen, die in ihrer Ideologie die Unterdrückung, Knechtung oder gar die Vernichtung anders Denkender propagiert.“ (Dr. Erwin Annau)

Dieses Joch haben wir nach dem 2. Weltkrieg abgeworfen. Es ist an der Zeit, wachsam zu sein, damit dieses Joch nicht noch schwerer und brutaler auf uns zurück kommt.