Wer darf NICHT am El Pariso Verde teilnehmen? Wen wollen wir NICHT?

  Paraíso Verde, Rechtliches

Wer sich ideologisch zu einer Religion, Weltanschauung oder Ideologie zugehörig fühlt, welche andere Menschen als minderwertig ansieht, oder gar in Wort oder Schrift offen zu Unterdrückung oder Gewalt gegen Menschen anderer Religionen oder Weltanschauungen aufruft, möge sich ersparen, uns zu kontaktieren.

Wer als Angehöriger oder Sympathisant einer solchen Ideologie versucht, sich trotz dieser klaren Absage unsererseits in unsere Gemeinschaft einzuschleichen, wird von uns, sobald wir dies herausfinden, ausgeschlossen.

„Bei uns kann jeder auf seinem Grundstück – im Rahmen der Landesgesetze und der Gesetze der Vernunft – machen was er / sie will und jeder lässt den anderen in Ruhe. Ende unseres „Katechismus“. (Dr. Erwin Annau)