Newsletter: El Paraiso Verde kehrt zur Normalität zurück

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Wir haben herrliches Spätherbst-Wetter, Sonnenschein und kühlere Temperaturen, ideal für Wanderungen, Spaziergänge, in der Sonne liegen……

Blick von meiner Terrasse auf den Pira Tava See.

Paraguay ist größtenteils wieder zur Normalität zurück gekehrt. Noch vorhandene Vorschriften werden „Paraguayisch“ behandelt (man hält sich nur sehr locker daran).

Wir können ab Mitte Juni wieder Einreisende empfangen, sofern diese aus Europa heraus gelassen werden.

Laut Auskunft des Präsidenten von Air Europa sollen die Flüge von Madrid direkt nach Asuncion im Juni wieder aufgenommen werden. 

Derzeit nicht möglich ist die Einreise über Brasilien.  Über Uruguay kann man einreisen

Alles ändert sich fast täglich, aber das ist in Zeiten wie diesen nichts Neues. Fakt ist, dass wir Menschen, die zu uns ziehen wollen nach Paraguay herein bekommen.

Unsere Mitarbeiter arbeiten auch am Wochenende um die im sinnlosen Lock-Down verlorene Arbeitszeit wieder einzuholen. Die Dankbarkeit ist überwältigend. Die einheimischen Mitarbeiter vergessen nicht, dass wir sie durch die Zwangspause hindurch mit vollen Bezügen weiter beschäftigt hielten.

Auf 10 Baustellen wird gearbeitet. Heute haben wir die beiden Häuser Monika begonnen.

Newtel Block 4 ist fertig und bereit für die erste Inforeise. Im Newtel Block 5 werden die Fliesen gelegt.

Letzte Woche haben wir 450 Rinder gekauft. Mehr Schafe sind eingetroffen. In den nächsten Wochen werden noch 500 Rinder gekauft. Die Arbeiten für die Corralls der Tiere laufen auf Hochtouren. Bald wird man auch aus dem Weltall die Rinder-Estancia El Paraiso Verde sehen können. Mit der Rinderzucht ist die vollständige wirtschaftliche Unabhängigkeit vom Zuzug aus Europa gewährleistet. In Zeiten wie diesen leider eine Notwendigkeit.

Welche Reise ins El Paraiso Verde  derzeit möglich ist erfahrt  ihr am besten über info@paraiso-verde.com

Unsere Seite über Wasser mit der Wasseranalyse wurde neu gestaltet:
https://paraiso-verde.com/wasser/

Mai 2020: Und hier ist ein weiterer Film über die Fortschritte im El Paraiso Verde mit Bildern aus der wachsenden Baumschule und einem Kurzbericht aus dem Siedlergarten, den die RELJUV S.A. den Siedlern zur Verfügung gestellt hat. Rita und ein harter Kern von Siedlern arbeiten hier um ihren Beitrag zur Autarkie zu leisten. Die ersten Früchte und Gemüse werden sie bald unter sich verteilen können.

Ein Rückblick der ersten 2 Jahre Arbeiten im YPY See. Vom 1000 m3 Erdloch als Probe-Baggerung, in dem wir vor 2 Jahren badeten  zu einem riesengroßen 80.000 m2 See mit 400.000 Kubikmetern ausgehobener Erde, der in den nächsten Wochen fertig sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=sHpKzr-_1Pg&feature=youtu.be

Wir wünschen euch viel Glück ein gesegnetes Wochenende und dass ihr bald dort „raus gelassen“ werdet.

Liebe Grüße

Erwin Annau

P.S.
Ein Film fürs Wochenende: Kino als Therapie….
Hurrah! Er ist wieder da, der Film „der Grüne Planet“ auf Deutsch. Youtube hat diesen Film wiederholt gelöscht und löscht ihn jedes Mal binnen Stunden, wenn er hochgeladen wird. Kein Wunder: zeigt er doch, wie wir uns aus dem Würgegriff der Mulitnationalen Konzerne befreien und eine neue Welt (keine Neue Weltordnung) schaffen können.
Ein Film voller Weisheit, witzig, humorvoll, spannend und unterhaltsam. Ich habe ihn schon 5 x gesehen und immer wieder neue Aussagen entdeckt, die von einer tiefgründigen Weisheit zeugen.  Das ideale Heimkino für den Abende oder das Wochenende.

https://www.bitchute.com/video/FrrmXnmVRA0E/

Bitchute löscht (bislang) keine Beiträge. Herunterladen ist trotzdem anzuraten. Der Film ist wie Therapie, wenn die Lage wieder einmal triste ist. Und derzeit ist sie in Europa nicht gerade ansprechend…

Andé Mais – Wach – Hammer Song!

https://www.youtube.com/watch?v=X2K3QxV3NNU&feature=youtu.be

*********************

P.S.:

www.truthkeeper.co           mehrmals wöchentlich breaking News zu allen Themen.

Benutzt diese Links um sie zu verteilen.

Schlagzeilen der Woche:

UNBEDINGT ANSEHEN und VERTEILEN – unfassbar!
https://www.bitchute.com/video/nhKJec3rNJav/

Wissenschaftlicher Beweis: Zusammenhang zwischen Corona und 5G

http://truthkeeper.co/5g

ADIOS COVID: Artikel von Dr. Andreas Kalcker in 2 Sprachen: CDL als sofort-Heilmittel für Covid-Erkrankte
http://truthkeeper.co/corona

Vernichtende Dauerschäden bei ersten Tests des Fauci-Gates Corona-Impfstoffes!

Irreparable Schäden durch die „neuen Impfstoffe“ von Gates.

Deutschland: Anwältin klagt gegen Lockdown als verfassungswidrig
                    Söder fordert Impfpflicht
                    Spahn will Heilpraktiker abschaffen
u.v.m

www.watergate.tv

Unzensurierte Nachrichten aus Deutschland und internationale Nachrichten.
https://www.watergate.tv/netzdg-unions-ministerpraesident-moechte-wg-corona-nachrichten-verschaerfung-oder-ein-wahrheitsministerium/

https://www.kla.tv/  weltweites Nachrichten-Netzwerk

Deutsche Version des berühmten Dr. Buttar Interviews in Next News Network: 1 Tag Später fing das weiße Haus die Untersuchungen gegen Dr. Fauci an….   https://www.kla.tv/16330?autoplay=true

https://kenfm.de/             Journalismus vom Feinsten.
www.oann.com Englisch, nennt die Dinge beim Namen
https://qlobal-change.blogspot.com/2019/09/x22-report-wochenruckblick.html
Auch wenn QAnon alleine nicht die Welt retten wird, viele Beiträge geben zu denken.
https://www.astrid-gerda-schmid.de/
sehr gute Deutsche Übersetzungen aktueller englischer Videos. Wichtige Beiträge
https://christoph-hörstel.de/
Wir sind politisch neutral, schätzen aber die scharfsinnigen Kommentare des Herrn Hörstel.
www.bitchute.com
YouTube zensuriert ohne Ende. Daher:
Anonyme Suchmaschine: www.startpage.com
Anonymes Messenger Programm (statt WhatsApp und Telegramm aber nur mit End-to End Verschlüsselung, sonst ist der Schutz nicht gegeben, oder SIGNAL, die Chat-Software, die durch Snowdon bekannt wurde ): Wire Messenger

Alternative zu Zuckerbergs Zensur-Chat: www.allsocial.com ist die neue Plattform, die verspricht, niemals zu zensurieren.

LIEBE IST DIE GRÖSSTE MACHT IM UNIVERSUM!
https://youtu.be/e-sbD21feDM