Newsletter: Eine Woche voller Aktivität – Grundbücherliches Eigentum im El Paraiso Verde erklärt.

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Wir bereiten uns auf viele neue Bewohner im El Paraiso Verde vor, die auf die Öffnung der Grenzen warten.

Air Europe soll ab 15. Juli 2020 wieder von Madrid nach Asuncion fliegen. Das ist der letzte Stand der Informationen, die sich – in Zeiten wie diesen – stündlich ändern können. Flüge über Brasilen funktionieren NICHT. Brasilien wird immer noch als Corona-Hochburg angesehen, dank der „Statistiken“ der WHO.


Zuschriften: Wir bekommen laufend wunderschöne Kommentare zu unserer Arbeit: Ganz herzlichen Dank ihr Lieben für eure Zeilen, das ist Balsam auf die geschundene Seele…

https://paraiso-verde.com/kommentare/kommentare-zu-newslettern/
Die obersten 2 Kommentare sind neu.

NEWS der WOCHE: ein Kaleidoskop von FOTOS, die mehr als tausende Worte sagen…
https://paraiso-verde.com/wp-content/uploads/2020/06/05.06.2020-Fotos-der-Woche.pdf

GRUNDBÜCHERLICHES EIGENTUM IM EL PARAISO VERDE

Um kaum ein Thema wurden hier in Paraguay mehr „Verschwörungstheorien“ gesponnen wie über das Thema, welche Rechte die Bewohner unserer Kolonie in Gründung haben.

Damit das Thema ein für alle Mal abgehandelt ist, habe ich ein Interview mit unserem „Chief Counsel“ (Externer Rechtsanwalt für unsere Vertretung vor Gerichten und Behörden) aufgenommen in welchem er genau erklärt, was die Auswanderer kaufen.

https://youtu.be/uWtdeaf3H3o

Ja, jeder, der die Voraussetzungen für die Teilnahme an unserer Privat-Kolonie El Paraiso Verde erfüllt, wird im Grundbuch als Eigentümer eingetragen.

Das Gerichtsurteil über die Zusammenlegung der 3 Grundstücke  findet ihr unter
https://paraiso-verde.com/dokumente-grundbuch/

Mehr dazu für alle bestehenden Investoren über eure Sachbearbeiter und für alle Interessenten über info@paraiso-verde.com

Wir freuen uns auf das Gespräch und wünschen euch ein schönes Wochenende.

Euer

Erwin Annau

*********************

P.S.:

www.truthkeeper.comehrmals wöchentlich breaking News zu allen Themen.
www.watergate.tv
https://www.kla.tv/
https://kenfm.de/
www.oann.com
https://qlobal-change.blogspot.com/
www.bitchute.com
YouTube zensuriert ohne Ende. Daher:
Anonyme Suchmaschine: www.startpage.com
Anonymes Messenger Programm (statt WhatsApp und Telegramm aber nur mit End-to End Verschlüsselung, sonst ist der Schutz nicht gegeben, oder SIGNAL, die Chat-Software, die durch Snowdon bekannt wurde ): Wire Messenger

Alternative zu Zuckerbergs Zensur-Chat: www.allsocial.com ist die neue Plattform, die verspricht, niemals zu zensurieren.