Newsletter: Vorbereitung auf den Ansturm

Liebe El Paraiso Verde Fans,

Obwohl die Grenzen zwischen Europa und Paraguay noch dicht sind können wir unsere Investoren und Schlüssel-Arbeitskräfte nach Paraguay holen. Wie wann, warum, was zu tun ist, erfahrt ihr nur im persönlichen Gespräch: Anmeldung unter Info@paraiso-verde.com.

Nächster „Repatriations-Flug“, 15. Juli. Der wird sich wahrscheinlich für die meisten nicht mehr ausgehen, aber es soll monatlich mindestens einen solchen Flug geben. Wir bringen unsere Mitbewohner ins El Paraiso Verde.
https://wochenblatt.cc/naechster-repatriationsflug-angekuendigt-2/

Landschaftsbau im El Paraiso Verde läuft auf Hochtouren

Wir haben jeden geplanten, kalkulierten und vom Investor genehmigten Landschaftsbau in Arbeit oder abgeschlossen. 90% sind abgeschlossen, 10% in Arbeit.

Hier ist die Galerie der abgeschlossenen Landschaftsbauten, die jede Woche ergänzt wird. Alles geordnet nach Bezirken und Nummern. So  könnt ihr von eurer alten Heimat aus Grundstücke aus der Vogelperspektive anschauen und Anregungen für euer Grundstück bekommen.
https://paraiso-verde.com/bauten/

Beispiel: PV 103: Das sind ganz besondere Grundstücke mit „unendlicher Fernsicht“ Ein großer See im Zentrum mit fertigen Bauplätzen.

Noch zu haben und sofort bebaubar.  A: links unten, B: rechts unten C: links oben.

Planung und Realisierung von Gebäuden
https://paraiso-verde.com/gebaeude/
Wir haben jedes geplante, kalkulierte, vom Investor genehmigte und bezahlte Gebäude in Bau.

Beispiel: Gästehäuser mit eigenem Abstell- und Waschraum.
Das Casa Uwe ist ein Doppelhaus mit 2 Appartements, jedes mit einem Schlafzimmer und einer Wohn-Küche sowie einem Bad (mit Badewanne für Gesundheitsgäste). Dieses Haus kann als Einzel-Appartement oder auch in Reihen von mehr als 2 Appartements gebaut werden.

Hinter dem Haus ist ein Waschraum Dieser könnte auch in 2 Räume (Waschraum und Abstellraum) geteilt werden.

Interessant ist, dass hier die Bodenplatte für 2 Häuser gemacht wird, dann aber nur 1 Haus vorläufig gebaut wird. Das 2 Haus wird später bei Bedarf dazu gestellt.

https://paraiso-verde.com/casa-uwe/

Vorbereitung auf den Ansturm.

Wir erwarten nach Öffnung der Grenzen einen Ansturm von Auswanderern nach Paraguay. Alleine 5G wird tausende von Deutschland vertreiben. Der direkte oder indirekte Impfzwang wird wieder tausende nach Paraguay bringen. Interessant, wie rasch sich die Prioritäten geändert haben. Migranten sind zum Nebenschauplatz geworden. Die täglichen Straßenschlachten der Clans in Düsseldorf, Berlin und jetzt schon in meiner Heimat in Wien (Favoriten, Reumannplatz, da bin ich aufgewachsen) sind anscheinend Teil der „neuen Normalität“.

Umso wichtiger wird der Auswahlprozess. Wir möchten Menschen bei uns haben mit einem offenen Herzen, die respektvoll mit ihren Mitmenschen umgehen und den anderen mit einem offenen Herzen begegnen.

Neid, Hass, Missgunst und negatives Denken haben im El Paraiso Verde keinen Platz. Also prüft euer Sein und schaut ob ihr nach unseren Prinzipien leben wollt und könnt, bevor ihr uns kontaktiert.

https://paraiso-verde.com/prinzipien/

Ihr merkt, dass Geld oder Status keine Auswahlkriterien sind.

Um dem Ansturm gerecht zu werden lagern wir Baumaterialien ein. Wir rechnen dass wir noch in diesem Jahr 15 Häuser beginnen werden. Mehr dazu und zu anderen Themen im folgenden Video.
Viel Spaß beim Anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=sey_uaMvN6Q

Alles Liebe

Erwin Annau

Ein Lied mit Sinn und Bedeutung
https://www.youtube.com/watch?v=3wcQ9AMvGhM&app=desktop

*********************
P.S.:
www.truthkeeper.co            wöchentlich Breaking News zu allen Themen.
www.watergate.tv
https://www.kla.tv/  
https://kenfm.de/    
www.oann.com
https://qlobal-change.blogspot.com/
www.bitchute.com
YouTube zensuriert ohne Ende. Daher:
Anonyme Suchmaschine: www.startpage.com
Anonymes Messenger Programm (statt WhatsApp und Telegramm aber nur mit End-to End Verschlüsselung, sonst ist der Schutz nicht gegeben, oder SIGNAL, die Chat-Software, die durch Snowdon bekannt wurde ): Wire Messenger

Alternative zu Zuckerbergs Zensur-Chat: www.allsocial.com ist die neue Plattform, die verspricht, niemals zu zensurieren.