Website-Icon El Paraiso Verde in Paraguay

Ein Video, das mehr sagt als alle Worte

El Paraiso Verde logo

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Straßenbau im El Paraiso Verde

Die Straßen im El Paraiso Verde werden sukzessiv mit Ripio (Lehm mit kleinen Steinen) und Richasso (Schotter- und Sand Gemisch) belegt. Danach sind sie auch ohne Allrad bei jedem Wetter befahrbar.

Derzeit werden alle Straßen zu bewohnten Häusern mit diesen beiden Straßenbelägen fertig gestellt…

Berührendes Video zum Vatertag

Dieses Video wurde von uns zum Vatertag aufgenommen.
Einige Väter, die jahrelang in Argentinien arbeiten mussten, weil es in Caazapá keine Arbeit gab, erzählen, was sich durch uns – das El Paraiso Verde – geändert hat.

GESUCHT: PILZEXPERTE

Wir suchen dringend Menschen, die sich SEHR gut mit Pilzzucht auskennen. Wir werden ein Projekt zur Züchtung aller Arten von Pilzen beginnen.
Wer praktische Erfahrung und viel Wissen über Pilze, Pilzzucht und Pilzverarbeitung hat UND bei uns leben möchte und unsere Werte mitträgt, soll sich bitte melden unter info@paraiso-verde.com.

Ein wunderschönes Wochenende!

Erwin Annau

Die mobile Version verlassen