Newsletter: Collie Backfrisch – Ein eigenes Unternehmen im EPV gründen

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Das für das El Paraiso Verde erfolgreichste Jahr geht zu Ende. Die Zahlen, Daten, Fakten werden wir demnächst bringen.

Zum Jahresabschluss möchten wir euch zeigen, wie man sich im EPV selbständig machen und seinen Lebenstraum verwirklichen kann.

COLLIE Backfrisch – die Verwirklichung eines Lebenstraums im El Paraiso Verde

Collie ist ein Beispiel dafür: Als pensionierte Rechtsanwältin war sie mit dem Thema Strafverteidigung durch. Im EPV wollte sie sich aktiv in die Gemeinschaft einbringen und etwas finden, was ihr wirklich Spaß macht und sie erfüllt.

Dann kam der Zeitpunkt als das in Paraguay angebotene Brot ihr so gar nicht schmeckte.  Also begann sie mit Backen und mit Aufstrichen zu experimentieren. Sie ließ uns und andere Siedler kosten und wir waren begeistert.


Das Resultat: Erfüllung eines Lebenstaums – die eigene Backstube COLLIE – Backfrisch.

Hier ist das Video von der Eröffnung… Viel Spaß

Alles Gute im NEUEN JAHR – wir wünschen, dass auch für euch eure Lebensträume in Erfüllung gehen, genau so wie für Collie!
Erwin, Sylvia, Juan und die Siedler des El Paraiso Verde mit speziellem Gruß von Collie

-.-

Fachleute gesucht

  • Techniker für die Bedienung unseres 3D-Hausdruckers: Ausbildung direkt im El Paraiso Verde, ca. Februar 2022 – 2 Stellen in unserem 3D Team sind noch frei.
  • LEHRER: Mathematik Oberstufe
  • LEHRER: Physik, Chemie, Biologie
  • Grundstufe: Grundschul-Pädagoge/in: 1 Stelle ist noch frei
  • Ufergestaltung und Gewässerpflege
  • Techniker und Feinmechaniker für  “alternativen Energie-Geräte”. Erfahrung in der Fotovotaik-Spezialisten für Schauberger-Tesla- und Reich-Technologien.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Tätigkeitsnachweis bitte an: info@paraiso-verde.com