NAME und TITEL – Präsidenten der RELJUV S.a.e.c.a.

Fall: Transparenz 002
El Paraiso Verde, Caazapa, Paraguay

Bulletin 5. April 2024

Wenn man mit jemanden arbeitet, oder ihn gar als Freund bezeichnet, sollte man zumindest wissen, wie er heißt.

Wir die Gründer des El Paraiso Verde arbeiteten von August 2016 bis 17. Oktober 2023, also mehr als 7 Jahre mit einer Person, deren wirklichen Namen wir erst seit Ende März 2024 kennen.

Hier sind die 3 verschiedenen Namen des früheren Präsidenten:
JUAN JOAQUIN BÜCKER
JUAN JOAQUIN BÜKER
JUAN JOAQUIN BUKER
Ein akademischer Titel ist nicht verifizierbar, daher ist das Recht auf das Führen des Namens „Dr. Buker“ nicht nachgewiesen.

Juan Joaquin BÜCKER:
Gemäß der Geburtsurkunde der Stadt Buenos Aires vom 5. November 1959 wurde dieser Mann am 3. November 1959 als Juan Joaquin BUECKER, Sohn von Federico Buecker und Mechthild Eva Maria Carla MEISTER am 3. November 1959 geboren.

In Deutsch bedeutet der Buchstabe „Ü“ das selbe wie „UE“ , damit der Name auch auf einer Schreibmaschine (Computer) ohne den „ü“ Buchstaben geschrieben werden kann.

Daher würde jeder Deutschsprechende weltweit unter FRÜHLING oder FRUEHLING dasselbe verstehen: Die Jahreszeit in der die Bäume blühen die Hasen ihre Jungen bekommen und die Menschen sich verlieben.

„U“ ohne die beiden Punkte ist ein anderer Buchstabe. Worte mit oder ohne die beiden Punkte darüber haben ganz verschiedene Bedeutungen.

Beispiel:
führen: ist jemanden an der Hand nehmen und geleiten.
fuhren: ist wenn jemand in der Vergangenheit ein Fahrzeug gelenkt hat.
Zwei völlig verschiedene Worte.

Juan Joaquin BÜKER
Der Auszug aus dem Personenstandsregister nennt den Namen BÜKER: das C wird gestrichen. Es bestand ein anderes Wort.
Beispiel:
„PAKET“ ist eine Schachtel, die man mit der Post versendet. “A“ wird lang ausgesprochen.
„PACKET“ wäre eine Aufforderung an mehreren Personen, z.B. einen Dieb fest zu halten.

Daher ist es nicht unwesentlich, ob ein C in diesem Namen steht oder nicht. „A“ ẃird kurz ausgesprochen. Andere Bedeutung, andere Aussprache.

Juan Joaquin BUKER
Warum fehlen das C und die Ü Punkte auf der PARAGUAISCHEN Cedula: Erklärung von Herrn Juan Joaquin: Die Behörde konnte kein „Ü“ drucken. Warum? Die Spanische Sprache kennt das „Ü“ (z.B. in Vergüenza).

Buker cedula

Und wenn dem so gewesen wäre, warum steht dann nicht BUEKER auf der Cedula. Wenn doch die Ex-Frau von Herrn Juan sehr wohl de Namen Mueller de BUEKER (gemäß Namensänderung vom 5. Dezember 1985) geführt hat. Auf die Frage, warum sie BUEKER heißt, er aber BUKER kam nie eine Antwort, er wisse selber nicht…

FRAGEN:
Warum ändert ein Mann seinen Namen? Künstlername für einen Musiker?
Oder weil man unter dem früheren Namen einen Eintrag im Strafregister finden kann? Daher müssen auf Strafregister-Auskünften alle früheren Name angeführt werden.

Daher müssen Namensänderungen durch einen gerichtlichen oder einen Verwaltungsprozess bewirkt werden. Es fehlt ein Nachweis eines Namens – Änderungsverfahrens.

Wo ist eine Strafregister-Auskunft des Herrn Juan Joaquin, in welcher alle seine früheren Namen angeführt sind? Wurde doch die Änderung von BÜCKER auf BÜKER doch erst 1985 durchgeführt, als Herr Juan bereits 26 Jahre alt war. Die Cedula wurde unter BUKER ausgestellt als er 56 Jahre alt war.

Auf Gerüchte gehen wir nicht ein, aber auf den Sozialen Medien werden interessante Begebnisse aus seiner Zeit in Berlin kolportiert…

Hier ist die Wahrheit zu ermitteln.
Es liegt weder eine Strafregister-Auskunft aus Argeninien noch aus Deutschland vor.

DIE TITEL DES HERRN JUAN JOAQUIN

In seinem Lebenslauf (Siehe Anhang) führt Herr Juan Joaquin folgende akademische Titel an, die er angeblich durch Studium und Ablegen der vorgeschriebenen Prüfungen erworben haben soll.

Buker

Dr. en Theologia: Der Universität Pontificia Universitas Gregoriana, Rom
Dr. En Filosofia: Der Universität PontificiaUniversitas Gregoriana, Rom
Lic. en Administracion de Empresa: Freie Universität Berlin

Trotz Recherchen und Anfragen konnten diese Titel nicht verifiziert werden.
Normalerweise dauert die Bestätigung eines akademischen Titels durch eine Universität ca. 2 Arbeitstage. Diese wird durch amtlich unterfertigtes Email oder auch durch Übersendung einer Bestätigung ausgestellt.

Auf Befragen teilte Herr Juan mit, dass er die Urkunden nicht finden könne, er aber gerne eidesstattlich bestätigen würde, dass er diese Titel rechtmäßig erworben hat.

Anhang Bucker:

Buker Registro Civil

Buker Registro Civil 2


Mag. juris. Dr. juris Erwin Annau

Geburtsurkunde vom 11. Dezember 1954.

Annau Geburtsurkunde

Geboren als Erwin Richard Annau in Wien am 29.11.1954 als Sohn von Paul Annau, römisch-katholisch und Melitta Annau, evangelisch A.B.

Titel:
Magister juris: Urkunde vom 15. April 1983
Dr. juris: Urkunde vom 10. Mai 1983

Bestätigung der Titelverleihung durch die Universität Wien vom 5.4.2024:

Annau doktortitel es

Annau Jurastudium

Und an alle Verschwörungstheoretiker, die jetzt behaupten, ich hätte die Titel um viel Geld gekauft:

Annau pruefung

Fragt die Universität Wien, ob man dort Titel kaufen kann. Ihr erhaltet wahrscheinlich postwendend eine Strafanzeige.

Wie hätte ich mit meinem damaligen Monatsgehalt von 2.000,- Schillingen (146 Euro, 157 USD, 1,138.686 PGY einen Titel kaufen können?

Eine Strafregister-Bescheinigung aus Österreich liegt vor:

Annau Strafregister

Man sollte wissen, mit wem man es zu tun hat.

Dr. Erwin Annau
Präsident der RELJUV S.a.e.c.a. und Gründer des El Paraiso Verde
Mag. juris. Dr. juris Erwin Annau


Diese Seite als PDF downloaden