auswandern-aus-paraguay-ihr-service

Auswandern nach Paraguay

Das Auswandern nach Paraguay ist eine der beliebtesten Auswanderungsziele für Deutschsprachige geworden. Zumeist liegt dies an der Politik, die in Europa gegenwärtig herrscht. Ebenso verhält es sich so mit den rasant ansteigenden Kosten für Strom und Gas. Und immer mehr Menschen denken ernsthaft darüber nach, ob man nicht auswandern sollte.

Das ist durchaus verständlich, denn Deutschland, Schweiz und Österreich gelten mittlerweile als Länder für Reiche mit viel Vitamin B. Paraguay hingegen besitzt sehr niedrige Lebenserhaltungskosten und Freiheit wird da noch groß geschrieben.

Aus dem Grund ist Auswandern nach Paraguay eine hervorragende Option geworden, nicht nur wegen der niedrigen Energiepreise, sondern auch steuerlich. Immerhin besitzt Paraguay keine Außensteuergesetze. Wer weiterhin seine Verdienste aus einem anderen Land bezieht, der lebt in Paraguay steuerfrei. Und selbst wenn man in Paraguay arbeitet, braucht man nur 10% Einkommenssteuer entrichten. Das ist um ein Vielfaches günstiger als in den deutschsprachigen Ländern und Europa allgemein.

Mut zum Auswandern nach Paraguay

Viele Menschen trauen sich nicht, einfach ihre Koffer zu packen und auszuwandern. Woran liegt das? Unserer Ansicht nach liegt das an zu wenig Informationen. Wir liefern nicht nur all die notwendigen Informationen, sondern wir bieten ein Rund-um-Paket an für Auswandern nach Paraguay. Auf diese Weise wird das Auswandern mit uns zu einer angenehmen und entspannten Reise. Ja, auch dann, wenn Sie allein kommen möchten, gleich, ob Mann oder Frau.

Das bedeutet, für das Auswandern nach Paraguay bieten wir an

  • Einen persönlichen Betreuer.
  • Informationen über die notwendigen Dokumente für das Auswandern nach Paraguay.
  • Wir übernehmen alle Fahrten für die Migration.
  • Wir holen Dich vom Flughafen ab und bringen Dich ins El Paraiso Verde.
  • Du erhältst bei uns ein Apartment oder ein Hotelzimmer und 3 Mahlzeiten am Tag.
  • Wir übersetzen Deine Dokumente ins Spanische.
  • Außerdem bieten wir Dir auf Wunsch ein Grundstück an, das Du kaufen kannst.
  • Ebenso beantragen wir für Dich die Einwanderung nach Paraguay.
  • Wir organisieren ein großes Grillfest (Asado) für Dich und Deine ganze Familie und Mitreisende.
  • Zudem bieten wir Dir eine Informationswoche, in der Du die Grundkenntnisse über Paraguay erhalten und über alle Schritte genau informiert wirst. Wir beantworten ebenso all Deine Fragen und suchen nach den besten Lösungen.
  • Wir sorgen dafür, dass Du Deine Finanzen aus Europa herausziehen kannst und bieten Dir die besten Optionen an. Natürlich entscheidest Du, wie es dann weitergeht.
  • Sämtliche Behördengänge werden von uns organisiert, Du musst nur mitfahren.
  • Wir erledigen auch die Beantragung der Daueraufenthaltsgenehmigung und der Cedula.

Auswandern nach Paraguay ist niemals einfacher gewesen als jetzt. Aus diesem Grund kannst Du Dich gern ganz unverbindlich bei uns melden. Schreibe uns einfach an und erhalte ein kostenfreies Beratungsgespräch. Klicke auf Kontakt.

Fühlst Du Dich zu Hause nicht mehr „zu Hause“?

  • Fühlst Du wachsendes Unbehagen über die Bevorzugung von Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen, die Überfremdung und über den Verlust unserer Heimat, unserer Kultur und unserer Werte?
  • Bist Du skeptisch bezüglich der Multi-Kulti-Willkommenskultur, der stetig steigenden Repression durch Steuern und Behörden und der Entmündigung durch europäische Bürokratie?
  • Hast Du Bedenken, dass Dein Vermögen durch einen Crash oder durch steigende Inflation verloren geht?
  • Fürchtest Du den Zusammenbruch der Sozialsysteme und der inneren Ordnung in Deutschland und Österreich?

Dann komme zu uns ins „El Paradiso Verde“ in unser „Grünes Paradies“.

auswandern-aus-paraguay-ihr-service

Hast Du SEHNSUCHT nach FREIHEIT?

Wir haben unseren Fokus nicht auf diese Sorgen gelegt, sondern auf DIE LÖSUNG.

Du kannst ein Leben in Freiheit genießen. JETZT – oder wann immer Du es vorziehst, Dich aus Deutschland, Schweiz oder Österreich zurückzuziehen.

Auswanderer nach Paraguay werden immer mehr

Immer mehr Deutsche, Schweizer und Österreicher kehren dem, was von unserer Heimat noch übriggeblieben ist, den Rücken. Sie planen das Auswandern nach Paraguay.

Laut Welt.de sind im Jahr 2014 797.886 Menschen aus Deutschland weggezogen… von diesen waren 17,6% oder 140.727 „Bio-Deutsche“.

Dies sind Menschen, die ihrer Heimat und der Heimat ihrer Vorfahren für immer Adieu gesagt haben um ein neues, ein erfolgreicheres, ein freieres und ein leichteres Leben wo anders auf diesem wunderschönen Planeten zu suchen.

Der Auswanderungstrend aus Deutschland steigt stark an: 2015 waren es bereits 997.551 Auswanderer von denen geschätzte 20% „Bio-Deutsche“ sind.

Über 70% der Deutschen Auswanderer haben einen akademischen Abschluss, ein Großteil sind selbständige Unternehmer, die in den derzeitigen Entwicklungen in Deutschland und in der E.U. Keine Zukunft mehr sehen. Derzeit erleben wir den größten „Brain Drain“, die größte Abwanderung der fähigsten, tüchtigsten und intelligentesten Mitbürger der Geschichte.

Jeder einzelne, der den inneren Entschluss aus diesem in den letzten Jahren entstandenen „Deutschland“ wegzugehen, gefasst hat, stellt sich als erstes die Frage: „WOHIN?“

Wir haben uns diese Frage vier Jahre lang gestellt, überprüft, verglichen und haben uns einige Länder auch persönlich angesehen. Es war eine lange Checkliste von Fakten, die verglichen werden mussten, Informationen aus dem Internet mussten hinterfragt und korrigiert werden und letztlich haben wir uns die engere Wahl auch persönlich angesehen.

Letztendlich, nach 4 Jahren blieb ein Land übrig, in dem die Chancen für ein erfolgreiches, aber auch erholsames und gesundes Leben am größten und die Risiken am geringsten sind.

Wohin auswandern? Auswandern nach Paraguay – Auswandern als Alternative

Paraguay liegt im Herzen Südamerikas. Mit einer Gesamtfläche von 406.752 km2 ist es so groß wie Deutschland, Schweiz und Liechtenstein gemeinsam.

Die geringe Bevölkerungsdichte von 7 Millionen Einwohnern, bietet ausreichend Platz um zu wachsen – wirtschaftlich, sozial und geistig.

Paraguay hat eine stabile Demokratie von jungen Menschen. Mehr als 70% der Bevölkerung ist jünger als 35 Jahre. Die Bevölkerung ist sehr freundlich (es gibt Untersuchungen, dass die Paraguayer das lebensfrohste Volk der Welt ist), aufgeschlossen und lernwillig.

Viele internationale Unternehmen haben Paraguay als zentralen Standort für ihre Südamerika Aktivitäten, aber auch wegen der enormen Steuervorteile für ihr internationales Geschäft getätigt.

Paraguay bietet Unternehmen einen garantiert freien Kapitalfluss und Gewinntransfer. Zwischen Paraguay und Deutschland gibt es seit vielen Jahren ein Investitionsschutzabkommen.

Das Wirtschaftswachstum in Paraguay ist stabil bei knapp unter 4% pro Jahr und die Inflation ist im Verhältnis zu anderen Ländern der Region sehr niedrig (ca.5%)

Paraguay besticht durch eine hohe Produktivität, aber geringen Lohnkosten.

Gepaart mit sehr geringen Steuern ermöglichten diese Faktoren z.B. im Jahr 2013 über 22% Rendite auf das von ausländischen Investoren ins Land gebrachte Kapital

Paraguay wurde mehrfach für das beste Investitionsklima in Südamerika ausgezeichnet

Mit einem Wort: Wer nach Paraguay kommt, ist immer willkommen und wer in Paraguay sein Wissen und seinen Fleiß einsetzt, wird binnen kurzer Zeit wohlhabend, vielleicht auch vermögend sein.

Wir werden auf dieser Webseite die einzelnen Faktoren analysieren, die für Paraguay sprechen und unser eigenes Projekt in Paraguay präsentieren – Das “El Paraiso Verde” – das Grüne Paradies. Auf 16 Quadratkilometern Fläche bieten wir Menschen aus Europa (vorwiegend Deutschen und Österreichern) Platz für ihr persönliches Wachstum in jeder Hinsicht: Wirtschaftlich, kulturell, gesundheitlich, geistig, sozial…

Paraguay ist ein Land der Chancen, ein Land, in dem viele Deutsche schon ihre neue Heimat gefunden haben und in dem noch viele Landsleute mit „Grüß Gott” in Paraguay begrüßt werden.

Auswandern nach Paraguay? El Paraíso Verde Paraguay? Ja oder Nein?

In unserem jahrelangen Bestreben unseren Klienten die größtmögliche Freiheit von der “Matrix” (Behörden, Finanzamt, Steuern, Bürokratie, “Krankheitsmedizin”) zu bieten, wollten wir vor allem einen Platz finden, an dem wir alle unsere Ziele verwirklichen können.

Niemand MUSS auswandern, jeder KANN auswandern, wann sie oder er es für richtig erachtet. Die Gesetze Paraguays erlauben es, sich baldmöglichst eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu besorgen.

Im Unterschied zu praktisch allen anderen Staaten der Erde, bist Du nicht verpflichtet, innerhalb einer gewissen Zeit zu übersiedeln. Viele unserer Investoren haben sich daher die Einwanderungspapiere besorgt und bleiben in Europa, solange sie sich dort noch sicher fühlen.

Großer Vorteil: Wenn in Europa einmal die Grenzen dicht sind, sind die Grenzen in allen anderen Ländern der Erde auch dicht. In diesem Fall kannst Du in Paraguay offiziell an allen Flüchtlingsschlangen vorbei spazieren und als “Einwohner” durch die Passkontrolle in die neue Heimat kommen. Das ist der optimale Plan B.

Eine Investition im Land und eine Daueraufenthaltsgenehmigung in Paraguay sind daher essentiell, wenn die Sicherheit der Familie im Zeichen der progressiv zerfallenden Gesellschaft in Deutschland oder Österreich gewährleistet sein soll.

Außerdem ist das El Paraiso Verde die optimale Paraguay deutsche Kolonie (deutschsprachig), aber auch für englisch- und spanischsprachige Menschen gedacht.

auswandern-aus-paraguay-ihr-service

Leben in Frieden und Freiheit

Wir haben nach 4 Jahren intensiver Recherche für Dich zum Auswandern nach Paraguay einen sicheren Ort in einem christlichen und demokratischen Land gefunden – in Paraguay, mitten im Herzen Südamerikas.

El Paraiso Verde liegt im südlichen Teil Paraguays, ca. 130 km südöstlich der Hauptstadt Asuncion. Die nächste größere Stadt ist die Universitätsstadt Villarrica mit 70.000 Einwohnern, 4 Universitäten und einer Universitätsklinik. In einer unabhängigen Gemeinde können wir Dir die Verwirklichung Deines Lebenstraums – Leben in Freiheit – bieten.

Auf ca. 1600 Hektar (16km2) bauen sich, vor allem Deutsche, Schweizer und Österreicher, ein neues Zuhause, um damit aufzuzeigen, dass man ohne Steuerrepression, Überfremdung und Bürokratie sehr erfolgreich werden und dabei glücklich leben kann.

Paraguay bietet Ihnen einen demokratischen Staat mit christlichen Grundwerten, wie Respekt, Toleranz, Glaubensfreiheit, Gleichberechtigung…

Angehörige von Religionen, deren Glaube die Verachtung oder Verfolgung von Andersgläubigen beinhaltet, dürfen in Paraguay nicht einreisen.

Paraguay bietet eine vergleichsweise geringe Steuerbelastung (10% Einkommensteuer, 10% Körperschaftssteuer, 10% Umsatzsteuer). Diese Steuerbelastung ist für alle erträglich und fair. Sie kann durch unser Steuer-Expertenteam unter Anwendung internationaler Steuergesetze unter Umständen noch reduziert werden. Genaueres dazu im individuellen Beratungsgespräch.

In unserer unabhängigen Gemeinschaft machen wir im Rahmen des Vernunftrechts unsere Regeln selbst. Prinzipiell ist alles erlaubt, was anderen nicht schadet oder sie in deren Rechten beschneidet.

Warum sollte man nach Paraguay auswandern? Die Eckpunkte für Paraguay auswandern…

  • Die Daueraufenthaltsgenehmigung in Paraguay berechtigt Dich, lebenslang nach Paraguay zu übersiedeln und zu bleiben. (In praktisch allen anderen Ländern der Erde verlieren Sie Ihre Aufenthaltsgenehmigung, wenn sie nicht binnen 1-2 Jahren übersiedeln)
  • Du kannst so lange in Deutschland, Schweiz oder Österreich bleiben, wie es für Deine Bedürfnisse und Dein Sicherheitsbefinden passt.
  • Wir liefern einen Rückzugsort, falls die Lage in Europa eskaliert. “Besser man HAT als man braucht.”
  • Unser hier bestehende Urwald wird zu 100 % erhalten und steht den Bewohnern des Paraiso Verde als Erholungsraum zur Verfügung.
  • Die Wiederaufforstung erfolgt nach den Prinzipien der Permakultur.
  • Wir haben zusätzlich einen wunderschönen Park für die gemeinschaftliche Nutzung aller Bewohner reserviert. In dieser Parklandschaft werden wir für Sie Orte der Begegnung einrichten, an denen Sie sich mit anderen Bewohnern und Gästen des Paraiso Verde austauschen können.
  • Weitere Gemeinschaftsflächen werden am See und im Ort eingerichtet, damit Du Dich bei uns zu Hause fühlst.
  • Wir besitzen bereits eine gute Infrastruktur. Wir haben Hotels, Apartments, einen Supermarkt, ein Café, Backstube, Restaurant, Gesundheitszentrum, Gewerbezentrum, Baumarkt, eine Hotelanlage, Apartmenthäuser und errichten gerade einen großen Park mit vielen Freizeitaktivitäten.
  • Neben einigen kleineren Seen existiert auch ein großer Badesee, der sowohl öffentlich zugänglich ist als auch Grundstücke mit eigenem Seezugang bietet. Auch Angeln ist bei uns lizenzfrei und jederzeit erlaubt.
  • Aufgeschlossene Grundstücke werden sukzessive zum Erwerb angeboten. Du kannst auf diesen Grundstücken Dein „Traumhaus“ bauen. Wir haben ein Angebot von 1.600 Grundstücken in allen Klassen.
  • Da in Paraguay „alles wächst“ und wir bis zu 3-4 Ernten im Jahr haben, kann man sich mit einem kleinen Garten (ca. 100 m2 pro Person) autark ernähren.
  • Du kannst Dein Leben bei uns weitgehend autark führen und Dich auf die wesentlichen Dinge – Deine Gesundheit und Dein persönliches Wachstum oder einfach auf ein Leben in Freiheit und Freude konzentrieren.
  • Als Investor hast Du bei der Freigabe weiterer Parzellen die Möglichkeit – in der Reihenfolge Deiner Investition – weitere Grundstücke zu wählen und zu erwerben.
  • Die Wertsteigerung von Grund und Boden lag in Paraguay in den letzten 3 Jahren bei ca. 100%. Je früher also hier Investitionen getätigt werden, umso größer ist die Rendite.
  • Über weitere Investitionsmöglichkeiten informieren wir Dich gerne im unverbindlichen und persönlichen Gespräch.
  • Auch für Arbeit ist gesorgt, wenn man möchte. Wir benötigen noch viele Fachkräfte aus allen Sparten: Ingenieure, Baumeister, Landwirte, EDV-Spezialisten, Lehrer, Ärzte, Krankenschwestern, Manager, u. v. m.

Wir, Erwin und Sylvia, und mittlerweile ca. 250 Siedler haben sich beim Auswandern nach Paraguay dazu entschlossen, in eine sichere unabhängige, freie und autonome Gemeinschaft zu ziehen und aufzubauen. Sicherheit in Freiheit für jeden Siedler, für ihre Kinder und Nachkommen. Dieses Anliegen war uns sehr wichtig und Auswandern nach Paraguay ist für uns die einzige Option gewesen und wir bereuen keinen einzigen Tag, diese Entscheidung getroffen zu haben.


Das El Paraiso Verde bietet volle Dienstleistung für Auswandern nach Paraguay und Grundstückkauf auf dem 16 qkm großen Land. Mit Seen, Flüssen und einer bereits angelegten Infrastruktur mit Hotels, Apartments, Supermarkt, Café, Restaurant, Baumarkt, Backstube, Hotels, Apartments u.v.m. Neuerdings kann man im El Paraiso Verde auch zum Testen wohnen oder sich dauerhaft einmieten. Bei Interesse bitte melden unter “Kontakt“. –


Siehe auch:
Kontakt

Freiheit durch auswandern
Webseite von Reljuv S.A.

#auswandernnachparaguay #paraguayauswandern

Auswandern nach Paraguay