Newsletter: Arche Noah Nr. 32: Auswandern Paraguay: selbständiger Unternehmer mit 19 Jahren – Julius im El Paraiso Verde

newsletter el paraiso verde 2Liebe El Paraiso Verde Fans,

für junge Menschen, die in ihrem Leben etwas erreichen und erschaffen wollen, ist El Paraiso Verde der geeignete Ort. Niemand fragt, wie alt Du bist, was Du gelernt, oder wie viele Titel Du vor Deinem Namen hast. Hier wirst Du nur danach beurteilt, was Du TATSÄCHLICH MACHST!

Das erklärt auch, warum manche ins EPV kamen, den Mund voll genommen und NICHTS produziert haben und dann wieder gingen und dann alle anderen (vorzugsweise Erwin und Sylvia) in den sozialen Medien für ihre eigene Unfähigkeit beschuldigen. Sorry, El Paraiso Verde ist der Ort der Wahrheit. Schaumschläger und Maulartisten werden im EPV erkannt. Das hat nichts mit uns Gründern zu tun, sondern mit der neuen Zeit der Wahrheit, in die wir alle gehen.

Was Versager nicht erkennen:

„Wer einem anderen die Schuld für sein Versagen gibt, gibt dem anderen auch die gesamte Macht über sein Leben.”

„ERFOLG im Leben hat nur, wer für alle seine Fehler und Niederlagen die VOLLE Verantwortung übernimmt.”

„Veränderungen sind nur nach Übernahme der vollen Verantwortung für den IST- Zustand möglich.”

Julius ist anders: 19 Jahre, KEINE Drogen, Disziplin, ein Ziel und Konsequenz. Damit kann man im El Paraiso Verde erfolgreich sein – übrigens im Leben auch, nur DARF man im EPV mit 19 bereits selbständiger Unternehmer sein.

Julius

Jugendliche im El Paraiso Verde – Julius in der neuen Bäckerei:

https://www.youtube.com/watch?v=6wJGrXlMpjs

Der jüngste (übrigens ledige 😉 ) Unternehmer im EPV erzählt von seinen Erlebnissen in Deutschland und wie und warum er sich entschlossen hat, mit seinen Eltern ins EPV zu ziehen. Julius steht mitten im Leben. Erwacht, selbstbewusst, stabil – das kann man im EPV erreichen, wenn man sein Leben in die eigenen Hände nimmt.

Wenn Du ungepieckst und kein SMOMBIE (Smart Phone Zombie) bist, sondern aus Deinem Leben etwas machen willst, melde Dich bei uns: E-Mail: info@paraiso-verde.com

Im El Paraiso Verde haben junge Menschen eine Zukunft, weil sie sich hier ihre eigene Zukunft ERSCHAFFEN können.

Alles Liebe, Erwin Annau


Gesucht:
Heilkräuterspezialisten

Siedler filmen_Kräuter
Wir haben mit der Produktion von getrockneten Heilkräutern bereits begonnen.

Video von unseren Siedlern:
https://www.youtube.com/watch?v=MsEh3DXJX94