Klartext über die Weltlage, Bilanz der ersten 6 Jahre El Paraiso Verde

Newsletter El Paraiso Verde

Liebe El Paraiso Verde Fans,

Im ersten Interview seit fünfeinhalb Jahren spreche ich über die Weltlage, über die Vision und über die Gründung des El Paraiso Verde – einer Gemeinschaft basierend auf den Getzen der Vernunft, des gegenseitigen Respekts und Wohlwollens, und ich nehme Stellung zur Weltlage, zur haltlosen Situation in Europa zu meinen leider stets eingetroffenen Zukunfsprognosen. 

Wie damals mache ich weitere Prognosen über die nahe Zukunft. Ich ziehe eine schonungslose Bilanz der letzten 5 Jahre in einem Projekt, das nach menschlichem Ermessen niemals die Chance gehabt hätte auch nur 1 Jahr zu überleben.

Heute, 6 Jahre seit der Gründung, fünfeinhalb Jahre seit den historischen Interviews mit Robert Stein und fünf Jahre nach Baubeginn ist aus dem belächelten und aufs Niederträchtigste verleumdeten Projekt das größte Urbanisierungsprojekt Südamerikas geworden. 

El Paraiso ist der größte Bauunternehmer Paraguays und der größte Arbeitgeber und der größte Rinderproduzent des Bundesstaates Caazapá. Politiker, Abgeordnete, Minister, sogar ein früherer Präsident besuchten den Ort des Friedens und der Besinnung auf die wesentlichen Werte des Menschen. Ein spirituelles Projekt, das fest mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität steht.

HIER IST DER LINK

https://www.youtube.com/watch?v=99f8Nv9jJLI

Unser Rammed Earth Musterhaus

Ein einladendes Haus mit Dachterrasse….

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und ein baldiges Ankommen im El Paraiso Verde!

Alles Liebe
Erwin Annau

ROBERT STEIN VIDEOS WIEDER HERGESTELLT!

zum Runderladen:
https://odysee.com/@steinzeit:1/freiheit-durch-auswandern-el-paraiso:0
https://odysee.com/@steinzeit:1/el-paraiso-verde-gemeinsam-in-die:5

https://odysee.com/@steinzeit:1/euro-bargeld-wertloses-bedrucktes-papier:f
https://odysee.com/@steinzeit:1/migration-bedrohung-der-deutschen-werte:b

https://odysee.com/@steinzeit:1/schutzgeld-erpressung-im-cyberspace-das:0
https://odysee.com/@steinzeit:1/gier-frisst-hirn-dr-erwin-annau-bei:0

https://odysee.com/@steinzeit:1/gesundheit-durch-auswandern-ins-gr-ne:1
https://odysee.com/@steinzeit:1/immobilien-und-gold-bei-drohendem-crash:0
https://odysee.com/@steinzeit:1/finanzielle-freiheit-durch-auswander-dr:f

Außerdem haben wir ein neues Interview veröffentlicht, in dem ich, Erwin Annau, zur gegenwärtigen Weltsituation interviewt werde. Wer Interesse daran besitzt, kann sich dieses gern auf dem Videoportal „Rumble“ anschauen:

https://rumble.com/v1gxtuv-dr.-erwin-annau-klartext-ber-die-weltlage-bilanz-der-ersten-6-jahre-im-el-p.html

El Paraiso Verde Musterhaus Sirewall

Fachleute gesucht

  • Tischlermeister mit Erfahrung im Möbel- und Fensterbau, Türen, Kunsttischler
  • Wer is ungeimpft, möchte im El Paraiso Verde wohnen und KANN solche Fenster bauen? Doppel-Isolierglas, Höhe der Türen 2,7 Meter. Schaniere werden in Deutschland gekauft. Bitte melden.
  • Unter, Mittel- und Oberstufen- Lehrer Mathematik und Naturwissenschaftliche Gegenstände
  • PERMAKULTUR-  Experten mit Erfahrung vor allem im Ziehen von Obstbäumen, Menschen, die sich gemeinsam Permakultur erarbeiten wollen.
  • Ufergestaltung und Gewässerpflege
  • Gartengestaltung
  • Innenarchitektur
  •  Fischzucht
  • Techniker und Feinmechaniker für „alternativen Energie-Geräte“.  Spezialisten für Schauberger-, Tesla- und Reich-Technologien.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Tätigkeitsnachweis bitte an: info@paraiso-verde.com

Das könnte dich auch interessieren …