Vogelzucht im El Paraiso Verde in Südamerika und in Paraguay

Liebe El Paraiso Verde Fans,

Tag der Avicultur (Vogelzucht) in Paraguay
Im El Paraiso Verde werde wir die Vogelzucht in den nächsten Monaten auf ca. 2000 Hühner und Wachteln ausbauen. Alle Tiere werden Art-gerecht gehalten und nur mit biologischem Futter gefüttert.

Ausflug zur Südwest Grenze 27.9.2020

Am Sonntag nutzten wir die derzeitige Trockenheit und das Fehlen des hohen Grases (durch die kürzlich auf unser Grundstück getriebenen Brände) um erstmals zu Fuß von unserem Weidegebiet in den Isla Susu und bis zur Grundstücksgrenze zu wandern. Anstrengend, aber ein möglicherweise für mehrere Jahre nicht wiederholbares Ereignis. Das Feuchtgebiet hat sich sehr weit zurück gezogen.

Blick von der Südwest-Grenze des El Paraiso Verde zur Rinder-Plattform (mit den Baggern) und der Bauminsel.

Wir werden mit der Stiftung, welche den Isla Susu verwaltet, Maßnahmen besprechen um künftighin die Brände im Isla Susu zu verhindern. Wir halten euch informiert.

Neue Siedler:
Am Samstag kommen 11 weitere Siedler aus der Quarantäne heraus. Wir haben daher erstmals über 60 Siedler, die permanent bei uns wohnen. Und bereits am 2. Oktober kommen wieder 16, von denen 10 bei uns bleiben.

Info-Reise für Interessenten.
Diese finden statt (siehe letzter Newsletter) die Reisebedingungen sind schon sehr gelockert. Wer wissen möchte, wie er zu uns kommt, einfach kontaktieren unter info@paraiso-verde.com
„Man kann nur einen Tag zu früh gehen, einen Tag zu spät geht nicht.“

Welcome Spring – Frühlingsbeginn im El Paraiso Verde
Der Frühlingsbeginn wird im Paragauy mit einem besonderen Fest gefeiert.
Dank an Mutter Natur für die fruchtbare Erde und die Früchte,
ein gemeinschaftlich zubereitetes Essen,
Spiele, Singen, Tanzen, viel Freude und ein großes Lagerfeuer am Abend vor Frühlingsbeginn.
Unsere Diskotek “EL Paraiso Disco” ist eröffnet.
Ja, wir haben viele junge Siedler bei uns und die Stimmung ist bombig.
https://youtu.be/GLnkormtvjA

Wir denken viel an euch da drüben und schicken euch viel Liebe und positive Gedanken!

Erwin Annau