Newsletter: 3 D – Gebäude-Drucker für El Paraiso Verde

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Größte Einzelinvestition im El Paraiso Verde unterschrieben- ein 3 D Gebäudedrucker

Ich bekam oft die Frage:

„Wie wollt ihr denn in 5 Jahren 1.500 Häuser bauen, das geht sich doch nie im Leben aus?“

Ich habe darauf immer geschwiegen und gelächelt. Wir hatten von Anfang an eine „Geheimwaffe“ im Visier, aber die Zeit ,die verantwortlichen Personen und die Finanzen mussten stimmen, um diese „Waffe für den blitzartigen Hausbau“ in unser Arsenal von 10 Baggern 200 Arbeiter und einer Menge anderer Maschinen aufzunehmen.

Ein 3 D Haus-Drucker, der in 1-2 Tagen ein Haus fertigstellt. Jetzt ist er beauftragt. Im September gibt es das erste 3 D Haus. Wir werden euch informiert halten. Der Drucker druckt alles, was man sich als kreativer Haus-, Garten- oder Landschaftsplaner vorstellen kann.

El Paraiso Verde ist das erste Unternehmen, das in Südamerika ein solches Gerät angeschafft hat. Wir sind wieder an der vordersten Front in Sachen Innovation und Technik.

Jetzt werden 3 Teams (Planung, Logistik und Ausführungs-Team) intensiv eingeschult und vorbereitet. Im El Paraiso Verde wird die Infrastruktur errichtet. Und dann geht es los!

Der Drucker druckt nicht nur Häuser, auch mit Kuppeln, Rundhäuser, Gartenanlagen, sondern auch Ufergestaltungen, die wir gerade jetzt dringend brauchen und damit den Drucker 6 Tage in der Woche in 2 Schichten nutzen werden. Jetzt wird die „Traum-Wasserlandschaft“ El Paraiso Verde realisiert.

Kreative Köpfe für die Paradiesplanung (Landschaften Gärten, Ufer, Wasserbauten….) sind gefragt.
Wir KÖNNEN jetzt 1500 Häuser in 5 Jahren bauen, sogar mehr, da wir – bei entsprechendem Erfolg- jederzeit in der Lage sind, einen zweiten, solchen Drucker zu kaufen.

Jetzt liegt es an euch, rasch und wohlbehalten bei uns anzukommen.

Alles Gute und ein schönes, verlängertes Wochenende!

Hier ist er –

„Wow“ ….

Es ist vollbracht und die Gründer sind zufrieden und glücklich…

und der Präsident Dr. Juan Buker natürlich auch!

Alles Liebe

Erwin Annau