Liebe El Paraiso Verde Fans,
Jetzt wird es MEGA!
El Paraiso Verde WAR, IST und WIRD MEGA !
El Paraiso Verde WAR vom ersten Tag an ein MEGA Projekt
- 1597 Hekar Land (heute 1439 Hektar), in dem Menschen aus aller Welt einander auf der Herzensebene begegnen können.
- Die Verwirklichung eines Lebens in einer einzigartigen Gemeinschaft auf Basis von vernunft-basierenden Lebensprinzipien.
- Aus einer unwegsamen Graswüste wurde das größte Urbanisationsprojekt Südamerikas.
- 100 km Straßen, 16km Hochwasserschutz, ein dutzend Seen von denen die Hälfte bereits fertig ist, kilometerlange Wasserwege, Parks……
- Eine funktionierende Infrastruktur (Markt, Café, Restaurant, Schule, Bibiliothek……..)
- 230 Siedler, von denen fast alle die Lebensprinzipien leben und die durch die Jahre der Prüfungen zusammengewachsen sind.
- Eine beständige Gemeinschaft, die trotz aller Krisen (die übrigens alle Gemeinschaften in ähnlicher Form durchleben und an denen fast alle zerbrechen) gewachsen und immer stärker geworden ist.
- Grundstücke, deren Werte von 2016 bis 2022 um das 20-fache gestiegen sind und deren Wert trotz der schwereren Krise des Jahres 2023 von uns erhalten wurde.
- Über 100 fertig gebaute Häuser, 16 aktive Baustellen und 13 neue Bauaufträge, die u.U. zu einem großen Teil noch in diesem Jahr realisiert werden können.
- Eine sichere Gemeinschaft, in der die Kinder sich frei bewegen und die Siedler ohne Angst in Frieden leben können.
El Paraiso Verde WIRD ab dem 25.1.25 ein MEGA Projekt.
- Wir haben den Platz vor dem Backcontainer von allen Fahrzeugen geräumt
VORHER
NACHHER
- Die Arbeiten zur Verlegung unseres Baumaterialien-Lagers ins Gewerbegebiet sind begonnen. Die Einfahrtsstraße ins Barrio Cerrado Paraiso Verde” wird verschönert
VOR BEGINN
ARBEITSFORTSCHRITT
- Die Straßenbauarbeiten haben vom Eingang Pira Tava ins Siedlungsgebiet Paraiso-Verde NORD begonnen.
VORHER
NACHHER
Genauso werden die Hauptstraßen im Bezirk Paraiso Verde Nord gemacht
Nebenstraßen: Die Siedler Im Bezirk Paraiso Verde-NORD wurden bereits gebeten, das Regenwasser ihrer Grundstücke von den Straßen weg zu leiten, damit die Straßen vor ihren Häusern von uns fertig gemacht werden können.
Je nach Geschwindigkeit dieser im Condominiumvertrag festgelegten Siedlerbaumaßnahmen wird Paraiso Verde Nord eine Siedlung, so wie sie von uns geplant war, mit Haupt und Nebenstraßen, die auch ohne Allrad bei jedem Wetter befahrbar sein werden.
- Die Siedler sind eingeladen, die Straßenränder mit blühenden Büschen zubepflanzen, ebenso mit Bäumen, wo dies möglich ist.
- Pira Tava wird sich in diesem Jahr wesentlich verändern, dazu mehr in künftigen Newslettern.
- Die Fertigstellung der Straßen und Plätze im Bezirk Paraiso Verde NORD ermöglicht den rascheren Weiterverkauf der Grundstücke.
- El Paraiso Verde wird umgesetzt wie wir, die Gründer es 2016 angekündigt und seit 8 Jahren trotz aller Widerstände, Krisen und Herausforderungen aufgebaut haben.
El Paraiso Verde ist MEGA und wird jetzt so richtig MEGA
We will
Make El Paraiso Verde Great Again
Dr. Erwin Annau, Sylvia Annau
Gründer
P.S. NÜTZE DIESE EINMALIGE CHANCE!
Familien ins El Paraiso Verde!
Mit 27.000 Euro 2027 ins eigene Haus im El Paraiso Verde!
Kontaktiere uns jetzt: info@paraiso-verde.com
RAUS aus dem EURO, RAUS aus dem Gold!
Alice Weidel:
“Der Euro wird nicht überleben, und die Leute werden alles verlieren.”
https://www.youtube.com/shorts/P8IsilFwonU
- Kapitalverkehrskontrollen (keine Flucht in den Schweizer Franken)
- Goldverbot
- Vermögensregister
Auch wer sein Geld im Dollar hat (ein Luftgeld, genannt “funny money”) wird massiv verlieren wenn Trump eine neue Währung einführt.
Wir haben die Lösung:
RAUS aus dem EURO, USD und Gold und in eine SACHWERTINVESTITION, die sich innerhalb von 2 Jahren um das 15- Fache vermehren kann.
Anmeldung zum vertraulichen Webinar unter
P.P.S.
Versprochen – Gehalten JENS und BRIGITTE in ihrem neuen Haus im El Paraiso Verde
Viele Häuser werden seit unserer Amtsübernahme von unserer Siedler – Baufirma gebaut, unabhängig von RELJUV direkt vom Bauhernn an die Baufirma bezahlt und fristgerecht fertig gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=hwHUADJFCCI&t=364s
10 Monate: Grundstück mit Titel und fertiges Haus im El Paraiso Verde
Brigitte und ihr Sohn Jens, ein erfolgreicher Koch und Unternehmer haben ihrer Heimat in Sachsen Anhalt (ehemals DDR) den Rücken gekehrt und sind in die Herzensgemeinschaft El Paraiso Verde in Paraguay übersiedelt. Wie versprochen bekamen sie ein Grundstück mit Urwaldblick und erhielten prompt ihren Titel im Paragauyischen Grundbuch. Ohne Stress und Druck planten und bauten sie ihr Haus. Nach knapp 10 Monaten war ihr Haus fertig. 2 unabhängige Appartments, für Mutter und Sohn. Sie bezahlten ihr Haus direkt beim Schweizer Bauunternehmer in Bauabschnitten. Mit “Paraguayisch-Schweizer Qualität” wurde das Haus fertig gestellt, inklusive kleinem Badesee mit Sonnenplattorm – alles geliefert wie versprochen. Jens hat gemeinsam mit der Siedlerin Eva- Simone das Restaurant im El Paraiso Verde übernommen. Seine Grillfeste (Asados) und Galadiners sind von einer Qualität, wie man sie selbst in Asuncion nicht einmal in einer Handvoll Restaurants bekommen kann. Und…. Jens hat eine Partnerin aus Paraguay. Wir erleben, wie eine Deutsch-Paraguaische Familie entsteht. Eine weitere Erfolgsgeschichte des El Paraiso Verde.