Newsletter: Arche Noah Nr. 21: Paradise Ticket Grundstück mit eigenem Paradieshaus

newsletter el paraiso verde 2Liebe El Paraiso Verde Fans,

Die Paradies-Ticket – Grundstücke waren ein voller Erfolg. Innerhalb von 2 Tagen nach der Veröffentlichung wurden 6 Grundstücke verkauft und 4 zum Kauf reserviert.


Schnecken klein

Pueblo Caracol

Wir eröffnen nun die Parzellen P1 – 35 und P1 – 30.

P1 – 30 wird mit konventionellen Häusern mit Walmdächern gebaut.

 P1 30

P1 – 35 wird vollständig anders….

P1 35

Wenn es euch gefällt, ich meine euch, die jungen Familien, die kreativen Seelen da draußen, und ihr einen Traum verwirklichen wollt, könnte die folgende Bauweise von P1 – 34 auf P1 – 39 erweitert werden.

Ein Dorf quasi als neues Wahrzeichen könnte von euch geschaffen werden!

Menschen aus aller Welt würden dieses Dorf besuchen und lernen, wie sie ihr eigenes Haus mit der ältesten und natürlichsten Baumethode der Menschheitsgeschichte bauen können.

Unbegrenzte Kreativität beim Bau eures Hauses – und auch für euchselbst sowohl bei der Planung als auch beim Bau

Wattle & Daub

Wattle & Daub ist eine Lehmbautechnik, bei der Lehm in ein aus Bambus, Brettern oder Schilfrohr geflochtenes Stabgeflecht, das so genannte Flechtwerk, “eingegossen” (bzw. gepresst) wird. Der Lehm enthält je nach den Erfordernissen des örtlichen Bodens zusätzlichen Sand und Fasern.

W&D 1

Flechtwerk wird seit mindestens 6.000 Jahren verwendet und ist in vielen Teilen der Welt immer noch eine wichtige Baumethode. Viele historische Gebäude bestehen aus Flechtwerk und Lehm.
W&D 2

Der Lehm wird zu einer teigähnlichen Konsistenz angemischt und auf das Lattenwerk aufgetragen. Ein Gebäude aus Flechtwerk und Lehm kann ohne jegliche Fachkenntnisse auch von einer einzelnen Person errichtet werden.

Die Japaner, die Europäer, die Paraguayer und viele andere haben diese Bauweise historisch genutzt. Es gibt Gebäude, die 600 Jahre alt und heute noch voll funktionsfähig sind, was ihre Haltbarkeit beweist.

W&D 3

W&D 4W&D 5

Im Vergleich zu anderen natürlichen Bauweisen ist die Waddle-and-Daub-Methode bei weitem die am wenigsten arbeitsintensive Methode. Die Materialien sind ebenfalls kostengünstig, aber Lehm ist leicht, und seine strukturelle Flexibilität trägt zur Erdbeben- und Sturmsicherheit bei.

Lehm ist sehr gut isolierend, sodass der Einsatz von Klimaanlagen in solchen Häusern geringer ist als in herkömmlichen Ziegel- oder Betonbauten. Wie wäre es mit einem Kamin für die wenigen kalten Winterabende?

Wattle & Daub eignet sich hervorragend für tropische und halbtropische Klimazonen. Es ist unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und starkem Regen. Das Holzgerüst ist vollständig mit diesem Lehmgemisch bedeckt, so dass keine Termiten eindringen können.

Deine Familie kann kreativ sein und das Design nach Belieben ändern, es braucht keinen starren, genauen Bauplan.

W&D 6

Du kannst das Haus von einem aus Siedlern bestehenden Team bauen lassen oder – noch besser – Fachleute aus der Siedlerschaft unterrichten Dich und Du baust Dir Dein Haus selbst und erlebst mit Deiner Familie das einmalige Abenteuer, gemeinsam ein Haus zu bauen. Stelle Dir vor, Deine Kinder könnten ihre eigenen Räume kreativ gestalten und bauen oder Du selbst setzt Deine künstlerischen Träume in die Tat um.

W&D 7

Sichere Dir JETZT Dein Paradise Ticket Grundstück im El Paraiso Verde und reserviere Dir Deinen Platz, um Deine Wohnträume zu verwirklichen.

KLICKE hier: info@paraiso-verde.com

Alles Liebe,
Erwin Annau

P.S.

Ein kleiner Hausgrundriss für kleine Grundstücke

Dieses Haus wäre ideal für kleinere Grundstücke, für eine einzelne Person oder ein Paar. Stelle Dir vor, statt einer Holzwand, wie hier abgebildet, wäre das Haus aus Lehm.

W&D 8
Spiralförmiges Design, Räume können wie bei der Nautilus hinzugefügt werden. Dein Haus wächst mit Dir und Deiner Familie.
W&D 9

Künstlerische Designs – Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

W&D 10

W&D 11

W&D 12

W&D 13

W&D 14

W&D 15

Moderne Eleganz mit einer 6000 Jahre alten Bauweise

W&D 16

W&D 17

Atemberaubende Ausblicke – Sonnenaufgang über dem Fluss Pirapo, Sonnenuntergang über dem Naturreservat Isla Suzu

(geeignet für größere Grundstücke, erkundigen Sie sich nach den Bauvorschriften für Gebäude höher als 2 Stockwerke

2 Stockwerke und eine Dachterrasse sind in Caracol erlaubt).

W&D 18

Wie wäre es mit einem Haus im rustikalen Stil?

W&D 19

W&D 20

W&D 21

Das perfekte Haus für ein kleines Grundstück: Viel Platz, Dachterrasse ist möglich, kann in Waddle & Daub gebaut werden.

W&D 22
W&D 23

W&D 24

W&D 25