Newsletter: Arche Noah Nr. 43: Weitere Titel übertragen, Dein Paradies im Paradies mit Titel!

el paraiso verde newsletter paraguay 1Liebe El Paraiso Verde Freunde,

WIR GEWINNEN! Die Wahrheit siegt.
Der Tiefe Staat ist in heller Aufruhr.

Die Übertragung der ersten Titel sendete Schockwellen in das Lager der „Du kriegst im EPV nie einen TITEL”- Lügner.

Und unsere Reiseteilnehmer lachen den ganzen Tag. Sie sehen das EPV so wie es ist und lieben es. So wie wir auch.

Wer im El Paraiso Verde ein Grundstück gekauft hat bekommt einen Titel. Seit wann ist der Verkauf von Grundstücken mit einem Titel ein „Betruch?” Wir haben immer gesagt ihr werdet einen Titel bekommen.

Versprochen – Gehalten

16. April: weitere Eintragungen bei unserer Notarin in Villarrica.

Notar

Und die nächsten Anträge sind bereits eingereicht……..

Von den neuen Titeln war der erste bereits im elektronischen Grundbuch als wir von der Notarin weg fuhren! Das ist ja noch schneller als in Deutschland…..

El Paraiso Verde ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Wir haben eine einzigartige Gemeinschaft aufgebaut und beweisen, dass man auf der Basis der Liebe, der Vernunft und des gegenseitigen Wohlwollens eine Gemeinschaft erschaffen kann, die überkonfessionell und international ist und in der die Menschen ihren persönlichen Seelenplan finden und verwirklichen können.

Danke für die vielen Kommentare zum Peter Kunzmann Video. Viele haben herzlich über mein Angebot gelacht. Mein Angebot steht. Schaut auch das Video an, wenn ihr es noch nicht gesehen habt.

https://www.youtube.com/watch?v=GUOhkND_PMA

SO SCHÖN KANN EUER PARADIES IM EL PARAISO VERDE SEIN – MIT TITEL –
https://www.youtube.com/watch?v=QQn8qx_Eje4

Kontaktiert uns jetzt
info@paraiso-verde.com
https://paraiso-verde.com/kontakt

Alles Liebe
Erwin Annau, Gründer

Veröffentlicht in Newsletter.