Newsletter: Arche Noah Nr. 44: TITEL-VIDEO – Wie lange gilt ein Titel im Grundbuch? – Der Lacher zum Wochenende

newsletter el paraiso verde 2Liebe El Paraiso Verde Freunde,

Auswandern Paraguay MIT GRUNDBUCHS-TITEL – El Paraiso Verde 

Das sind die bewegenden Momente beim wichtigsten, historischen Ereignis der weltweit größten Gemeinschaft ungepieckster und aufgewachter Menschen

– El Paraiso Verde, Leben in Paraguay – mit TITEL-

Die ersten beiden Grundbuchstitel werden von mir an Siedler übertragen. Eine enorme Last fällt von unseren Schultern. Und die nächsten Titel wurden – wie ihr wisst – bereits eine Woche später an weitere Siedler übertragen. 10 weitere Titel sind bereits in Arbeit. Wer alle Voraussetzungen erfüllt, bekommt seinen Titel.

Besondere Genugtuung: Ich habe darauf bestanden, dass unser Sebastian den ERSTEN Titel bekommt, als ganz kleines Dankeschön für die Jahre, in denen er in den A-Sozialen-Lügen-Medien verbal geprügelt, verleumdet und sogar bedroht wurde.

Lieber Sebastian, ein herzliches Dankeschön. Dein Beitrag ist unbezahlbar und lebenswichtig für die Menschen, die an die Möglichkeit eines Lebens in Liebe, Frieden, Freiheit und Freude glauben.

Steffi und Erwin

https://www.youtube.com/watch?v=7_11uHkXGtY


Smileys 1DER LACHER ZUM WOCHENDE Smileys 1

Wollt ihr den Lacher zum Wochenende wissen? Den muss ich euch erzählen, wir haben uns „kringelig” gelacht, Tränen gelacht bis der Bauch wehtat…..

Das glauben aber jetzt wirklich nur mehr Menschen mit I.Q. zwischen Nacktschnecke und Toastbrot:

Das neueste Gerücht aus der Gerüchteküche der A-Sozialen-Lügen Medien:

Zitat: „Der Titel der RELJUV an die Siedler gilt nur für 99 Jahre, dann geht das Grundstück wieder an die RELJUV zurück”….

Ich muss noch immer laut lachen.

Also für alle, die es genau wissen wollen: Wie in Deutschland teilt sich das Grundbuch auch hier in 5 Abschnitte (früher als das Grundbuch noch in Papier geführt wurde, nannte man das Einlage).

1. Deckblatt

2. Bestandsverzeichnis: Bezeichnung des Grundstücks, Vermessungsdaten und Wirtschaftsart:
Hier steht bei uns „Urbanisación” als Grundstückswidmung. Also Stadtentwicklung.

Spätestens bei der Lektüre unserer Titel sollte sich der auf Youtube vollmundig redende, dicke und ungewasche Anwalt mit abgetragenem, dreckigen T-Shirt sein Lehrgeld zurückzahlen lassen und Gerüchtekoch lernen. Der hat nämlich behauptet, El Paraiso Verde wäre eine landwirtschaftlich genutzte Fläche ohne jegliche Genehmigungen und ohne jeden Wert.

Herr Anwalt, warum haben wir dann keine Finca Grundbuch-Nummer sondern eine Kontonummer (Grundstücksnummer) wie sie in Paraguay bei allen Stadtentwicklungen und in allen Städten verwendet wird?

Ab jetzt werden nur mehr dumme Menschen ihre Klienten, die wissen nämlich jetzt bereits mehr über das Grundbuch als Sie…..

Eine Frage: Vertrauen Sie diesem Anwalt?

Unbenannt

3. Eigentumsblatt: Hier werden die Eigentümer eingetragen. Wäre daher ein „Titel nur auf 99 Jahre” müsste hier die RELJUV weiterin als Eigentümer eingetragen sein und die 99 Jahre Nutzung (zeitlich beschänkte Erbpacht) könnte hier gar nicht stehen, sondern würde im nächsten Blatt stehen.

4. Belastungsblatt: Hier stehen Wegerechte, Überfahrrechte, aber auch ein Nutzungsrecht (z.B. 99 Jahre), wenn es zeitlich beschränkt ist.

5. Hypotheken, Grund und Rentenschulden: Und jetzt ist die Verzweiflung der Anwälte und Grundstücksmakler groß. Der Traum, unsere gut 200 Mio. USD werte Siedlung für 2 Mio. zu kaufen, für 10 Mio. zu verhökern und 400 Siedler um ihre Lebensersparnisse zu bringen, ist zerplatzt.

Was macht man in der Verzweiflung, wenn der Coup der feindlichen Übernahme einfach nicht gelingt? Man braut ein neues Gerücht: “Die von RELJUV erteilten Titel gelten nur 99 Jahre.”

Smileys 1
Daher unser Angebot der Woche an die EPV Schwurbler:

Wer im Grundbuch Paraguays beim El Paraiso Verde einen 99 Jahre geltenden Titel findet der nach 99 Jahren wieder an die Reljuv zurückfällt, bekommt ein 1.000 m² Grundstück im EPV in bester Lage geschenkt (nach Verfügbarkeit) also bitte rasch arbeiten, da EPV bald ausverkauft ist.

Und das mit dem Ausverkauf (ohne Schlechtrederei in einem Jahr, mit dem A-Sozialen-Lügen-Meden-Gedöns zwei bis drei Jahre) habe ich so gemeint, wie ich es gesagt habe.

Bereits 8 (ACHT!) Tage nach der Erteilung der ersten Titel ist der gesamte Bezirk Paraiso Verde Nord, verkauft oder zum Verkauf reserviert. Das heißt noch nicht, dass das Geld da ist, aber sofort haben diejenigen Investoren, die auf die Titel gewartet haben, ihre Kaufzusagen gemacht. Jetzt können wir die Bauten rascher fertigstellen. Die Verträge sind in Arbeit.

So schaut der Bezirk Paraiso Verde NORD heute aus

Paraiso Verde Nord

Kein weißes Grundstück mehr zu sehen. Die ersten „weißen” sind beim Lago del Corazon und de 3 Hektar im Paraiso Verde WEST.

Kann man im Bezirk Paraiso Verde NORD noch ein Grundstück bekommen? JA

1. Kauf über die RELJUV S.a.e.c.a. durch Rückkauf von Grundstücken und Weiterverkauf an neue Eigentümer

Kauf direkt von den Eigentümern (Investoren) in einigen Fällen möglich.
Da es keine „weißen Grundstücke” (Eigentum der RELJUV, Direktverkauf durch uns) mehr gibt, sind Rabatte nur mehr bei wenigen Grundstücken möglich.
Wir können euch die auf Anfrage gerne nennen: info@paraiso-verde.com

Es gibt einen Grund, warum ich goldene Krawatten trage – eine goldene Zukunft für Menchen mit Seele, Herz, Hirn und Verstand im El Paraiso Verde ist angebrochen.

Kontaktiert uns jetzt:
info@paraiso-verde.com
https://paraiso-verde.com/kontakt

Alles Liebe
Erwin Annau, Gründer

Veröffentlicht in Newsletter.