Newsletter: EPV schreibt Bau-Geschichte und Beginn Bau 2 Klassenzimmer

Newsletter El Paraiso Verde

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

EPV schreibt Bau-Geschichte

Ab kommender Wochen arbeiten wir an 25 Baustellen gleichzeitig. Ziegelbauten, ein- oder zwei-geschossig. Da sind einige “Gusto-Stückchen” dabei. Lasst euch überraschen…

Wir haben schon einige Nachrichten über Rammed Earth Häuser gebracht. Die Plattform für die ersten Rammed Earth Reihenhäuser ist fertig. Kommende Woche gibt es die große Baubesprechung mit den Experten.

In diesem Newsbeitrag präsentieren wir Ausschnitte aus dem regelmäßig stattfindenden Rammed EarthVortrag.

Die Liste der Rammed Earth-Interessenten wird immer länger. Daher haben sich schon einige entschlossen, 1-2 Appartements zuerst in Ziegel zu bauen, dort einzuziehen und in Ruhe ihr Rammed Earth-Haus zu planen.

Das nimmt den Stress heraus und gibt Gelegenheit, ab ca. Mitte 2022 fertige Rammed Earth Häuser in natura im EPV zu “spüren”.

Hier ist das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LnMDHrZ5RTk

Zwei neue Klassenzimmer für unsere Schule

Baubeginn diese Woche, Fertigstellung zum Schulbeginn Ende Januar!

Fachleute gesucht!

Für das neue Schuljahr, welches Ende Januar 2022 beginnt, suchen wir dringend folgende – UNGEIMPFTE – (wichtige Voraussetzung!!)

Lehrkräfte:

1. LEHRER: Mathematik Oberstufe

2. LEHRER: Physik, Chemie, Biologie

3. Grundstufe: Grundschul-Pädagoge/in

Einstellungskonditionen und Übersiedlungshilfe: Nähere Informationen im Skype-Termin.
Voraussetzung: Ankunft vor Ende Januar 2022.

4. Ufergestaltung und Gewässerpflege

5. Techniker und Feinmechaniker für  “alternativen Energie-Geräte”. Erfahrung in der Fotovotaik, Spezialisten für Schauberger-Tesla- und Reich-Technologien

6. Techniker für die Bedienung unseres 3 D- Hausdruckers.: Ausbildung in Holland danach Praktikum im El Paraiso Verde. Anstellung möglich. Jetzt lernen und noch in 2021 ins El Paraiso Verde.

Wir haben bereits 2 Techniker, benötigen aber mindestens noch 2 weitere Techniker.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Tätigkeitsnachweis bitte an:
info@paraiso-verde.com

Liebe Grüße
Erwin Annau