Newsletter: EPV schreibt Bau-Geschichte und Beginn Bau 2 Klassenzimmer

Newsletter El Paraiso Verde

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

EPV schreibt Bau-Geschichte

Ab kommender Wochen arbeiten wir an 25 Baustellen gleichzeitig. Ziegelbauten, ein- oder zwei-geschossig. Da sind einige “Gusto-Stückchen” dabei. Lasst euch überraschen…

Wir haben schon einige Nachrichten über sirewall-Häuser gebracht. Die Plattform für die ersten sirewall-Reihenhäuser ist fertig. Kommende Woche gibt es die große Baubesprechung mit den Experten.

In diesem Newsbeitrag präsentieren wir Ausschnitte aus dem regelmäßig stattfindenen sirewall-Vortrag.

Die Liste der sirewall-Interessenten wird immer länger. Daher haben sich schon einige entschlossen, 1-2 Appartements zuerst in Ziegel zu bauen, dort einzuziehen und in Ruhe ihr sirewall-Haus zu planen.

Das nimmt den Stress heraus und gibt Gelegenheit, ab ca. Mitte 2022 fertige sirewall-Häuser in natura im EPV zu “spüren”.

Hier ist das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LnMDHrZ5RTk

Zwei neue Klassenzimmer für unsere Schule

Baubeginn diese Woche, Fertigstellung zum Schulbeginn Ende Januar!

Fachleute gesucht!

Für das neue Schuljahr, welches Ende Januar 2022 beginnt, suchen wir dringend folgende – UNGEIMPFTE – (wichtige Voraussetzung!!)

Lehrkräfte:

1. LEHRER: Mathematik Oberstufe

2. LEHRER: Physik, Chemie, Biologie

3. Grundstufe: Grundschul-Pädagoge/in

Einstellungs-Konditionen und Übersiedlungshilfe: Nähere Informationen im Skype-Termin.
Voraussetzung: Ankunft vor Ende Januar 2022.

4. Ufergestaltung und Gewässerpflege

5. Techniker und Feinmechaniker für  “alternativen Energie-Geräte”. Erfahrung in der Fotovotaik, Spezialisten für Schauberger-Tesla- und Reich-Technologien

6. Techniker für die Bedienung unseres 3 D- Hausdruckers.: Ausbildung in Holland danach Praktikum im El Paraiso Verde. Anstellung möglich. Jetzt lernen und noch in 2021 ins El Paraiso Verde.

Wir haben bereits 2 Techniker, benötigen aber mindestens noch 2 weitere Techniker.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Tätigkeitsnachweis bitte an:
info@paraiso-verde.com

Liebe Grüße
Erwin Annau