Newsletter Nr. 54: Dankbarkeit – Bewusstseinszustand – Stephan und Astrid – Tiny House

Newsletter El Paraiso VerdeLiebe El Paraiso Verde Freunde,

El Paraiso Verde-NEU:

Dankbarkeit – ein Bewusstseinszustand

„zu schön um wahr zu sein“ haben schon einige Interessenten über das El Paraiso Verde gesagt. Die Antwort von Erwin Annau: „Ja, die Vision war immer ganz genau so schön, die Realität bisher nicht immer, aber jetzt ist alles frei um die ursprüngliche, schöne Vision des grünen Paradises für Menschen, die mit dem Herzen denken und einander auf der Herzensebene begegnen, in vollem Umfang wahr werden zu lassen.

Die Vision war immer gleich, die JETZT schöne Realität mussten wir, die Gründer, unsere loyalen Mitarbeiter und die engagierten Siedler erst herstellen. Wir sind dankbar dafür, dass unsere Vision nun Wirklichkeit geworden IST.“

Astrid uns Stephan sind für mich ein Vorbild als Menschen, die in jeder Situation die positive Seite sehen, für ihre Erfahrungen dankbar sind und dafür dankbar, wie es IST.

Man spürt ihren Frieden im Herzen, ihre Liebe und damit auch die wahre Weisheit. Für viele von uns etwas, woran wir noch arbeiten dürfen.

Wir sind aus tiefstem Herzen dankbar dafür, dass diese wundervolle Familie bei uns im El Paraiso Verde lebt.

Stephan und Astrid

https://www.youtube.com/watch?v=_D38watWeRs 

Was wir unter „Dankbarkeit als Bewusstseinszustand“ verstehen, drückt am besten Professor Kurt Tepperwein aus: https://www.youtube.com/watch?v=Chgw4r0znXw

Das EL PARAISO VERDE – TINY HOUSE

Grundriss Tiny Huse            Tiny House
Realisierbar ab 271,125.784 PYG, das sind ca. 35.000 Euro schlüsselfertig, inklusive Grundstück im Bezirk Caracol und Lehmplattform (je nach Wechselkurs). Am besten: Als Plan B bauen und vermieten mit ca. 8% Rendite, Inflationsgeschützt.

FAMILIENWOHNSITZ MIT EINLIEGERWOHNUNG IM EPV

Das gibt es im El Paraiso Verde nur einmal – fertiges Haus zum sofortigen Einziehen im Erdgeschoss mit 3 geräumigen Schlafzimmern und einem großen Wohnzimmer mit Terrasse.

dazu gibt es eine Einliegerwohnung im 1. Stock (ab ca. September 2024). Ideal für Familien mit 2 oder mehr Kindern und auch für Familien mit einem erwachsenen Kind oder auch für alle, die die Omi gleich mitnehmen wollen.

Grundriss Scippi

Haus Scippi1 Haus Scippi 2

 House Scippi 3

Das Haus Scipi auf PV80 Q ist ganz nahe zur Schule, zum Bambambo, zur Bibliothek, zum Mini Mercado, Spielplatz, Reitplatz, Lago Pora, Pira Tava See…….

Plan 80Q  Grundstück 80!

Träume „herbei – danken“….

Für alle, die auch ihre Wunschträume „herbei – danken“ wollen: Solche Häuser können wir auch bauen. Im EPV darfst Du vom Baustil her alles bauen (sogar eine Ritterburg). WIR sind die „Baubehörde erster, zweiter und dritter Instanz…..)

 Grundriss rundes haus Bild rundes Haus 

Dankbarkeit- ein Bewusstseinszustand.

Dazu bedarf es eines Ortes, an dem man Ruhe,

Sicherheit, Frieden und die Menschen findet,

die einem von Herzen GUT sind –

El Paraiso Verde.

Alles Liebe

Erwin Annau


Youtube Kanal: https://www.youtube.com/@ElParaisoVerde

Unzensuriert:

Odyssee: https://odysee.com/@ElParaisoVerde:5

Rumble:  https://rumble.com/user/ElParaisoVerde

Bitchute: https://www.bitchute.com/hashtag/elparaisoverde/

Das könnte dich auch interessieren …