Newsletter: Paraguay wird bald geöffnet

Liebe El Paraiso Verde Fans,

Paraguay öffnet sich. Seit Montag, 16.5.2020 haben wir Phase 3, die letzte Phase vor der Abschaffung aller Regelungen. Man sieht kaum noch Maskenträger, die meisten Paraguayer haben die Vorschriften „Parguayisch“ gelöst und tragen die Maske übers Kinn oder gar keine Maske. Straßenkontrollen sind auf dem Niveau vor der Corona Krise.

1000 Restaurants haben ab heute aufgesperrt. Die meisten Geschäfte haben geöffnet.

Wir arbeiten mit den maßgeblichen Politikern und Ministern an einer raschen Beendigung des Corona-Spuks. Mehr dazu vielleicht im nächsten Newsletter.

Der Corona Song von Bernhard und mir wird im Parlament gespielt und gesungen und auch in so manchen Ministerien singen sie „Corona, Corona, Corona…”. Der Song hat den Bekanntheitsgrad von El Paraiso Verde noch mehr gesteigert….

Wer ihn noch nicht gesehen hat:      https://www.youtube.com/watch?v=b7Ok9ZGEAcE

Der Flughafen Pettirossi bereitet sich auf die Wiedereröffnung vor:

aeropuerto

Wir werden in der letzten Juli Woche die ersten Besucher aus Europa begrüßen können. Air Europe will ab Juli von Madrid aus fliegen. Latam ist im Konkurs. Ob die Airline wieder fliegen wird (gerettet wird) oder nicht, ist nicht absehbar.

Lufthansa wird fliegen, allerdings ist ein Flug über Sao Paulo angesichts der Propaganda der WHO („Seuchenstaat“) noch nicht möglich.

Wir ergänzen laufend unsere Hauspläne

Schon gesehen Casa Regine? Ein Seminarzentrum mit Behandlungsräumen oder einfach ein Haus mit viel Platz… https://paraiso-verde.com/casa-regine/

Damit euch die Zeit des Wartens auf die Ausreise ins Grüne Paradies nicht zu lang wird: Impressionen aus dem El Paraiso Verde. Viel Spaß beim Ansehen

https://www.youtube.com/watch?v=eR350uFhPbA&feature=youtu.be

Alles Liebe

Euer Erwin Annau