PARAGUAY IST FREI!

Newsletter El Paraiso Verde
Liebe El Paraiso Verde Freunde!
PARAGUAY IST FREI!
Am 18. April 2022 wurden in Paraguay alle COVID Maßnahmen durch das Gesundheitsministerium aufgehoben.Tests im Inland, Masken und Impfung sind Vergangenheit. Ganz nach unseren Wünschen bleiben Impfung und Masken freiwillig. Paraguay ist wieder ein freies Land.
Es war ein langer Kampf. 2 Jahre Überzeugungsarbeit bei Politikern auf Landes- Bundesstaats- und Gemeindeebene, unzählige Stunden der Recherche, Übersetzung, Weiterleitung der aktuellen WAHREN Informationen über Covid, Tests, Masken und Impfung. Ein Kampf gegen eine weltweit agierende „allmächtige“ Krake mit einem unlimitierten Budget, geführt von einer Handvoll „Jedi Rittern“mit im Verhältnis lächerlichen Ressourcen an Geld, Personal und Zeit.

Ich musste neben unserer Monsteraufgabe im El Paraiso Verde den „digitalen Krieger“ übernehmen, Juan übernahm Überzeugungsarbeit bei den Politikern und die Überzeugung der Bevölkerung über unser Radio. Unsere Siedler haben uns geholfen und unsere Mitarbeiter haben die Botschaft zu ihren Mitmenschen hinaus getragen.
Mit unserer Radiosendung „La Hora de Verdad“ (die Stunde der Wahrheit) haben wir sukzessive die Menschen aufgeweckt, bis die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung die wirkliche Bedrohung erkannt hat. Nein, nicht der Virus sondern der Verlust der Freiheit, Gesundheit und der Menschlichkeit war die Gefahr, welche die Menschen erst erkennen mussten.
Der „anderen Seite“ war bewusst, dass wenn Paraguay „fällt“ und Covid beendet, der Rest Südamerikas wie ein Domino fallen würde. Und so war es. Am Abend um 19 Uhr ereilte uns die Meldung, dass Brasilien unserem Beispiel gefolgt ist und alle COVID Maßnahmen aufgehoben hat. Zumindest der Großteil des Kontinents wird in den nächsten Tagen folgen.
Wahrheit, Vernunft und der konsequente Kampf für die Freiheit haben sich gelohnt.
Wir haben gesiegt! Paraguay ist frei!
Die Einreise ist ab sofort ohne Impfnachweis gestatten noch (Stand per 18.4.2022) wird ein PCR Test 2 Tage vor Reiseantritt verlangt. Auch diese Maßnahme hat ein Ablaufdatum.
Heute gab es angeblich in Asuncion öffentliche Parties mit Maskenverbrennung.
Wer jetzt zu uns kommen will, bitte rasch anmelden, da wir einen Auswanderer- Tsunami erwaren.
Bis bald im El Paraiso Verde!
Alles Liebe

Erwin Annau

___

Fachleute gesucht
  • „2-3 Lehrer für selbstbestimmtes/freies Lernen. Erfahrung ist von [Salto de ajuste de texto]Vorteil, interne Weiterbildung ist möglich.“
  • Unter, Mittel- und Oberstufen- Lehre Mathematik und Naturwissenschaftliche Gegenstände
  • PERMAKULTUR- Experten mit Erfahrung vor allem im Ziehen von Obstbäumen
  • Techniker für die Bedienung unseres 3 D- Hausdruckers: Ausbildung direkt im El Paraiso Verde, ca. Februar 20221 Stelle in unserem 3D Team ist noch frei.
  • Menschen die gerne in unserem Bambambo arbeiten möchten.
  • Ufergestaltung und Gewässer-pflege.
  • Gartengestaltung
  • Innenarchitektur
  • Fischzucht
  • Techniker und Feinmechaniker für  „alternativen Energie-Geräte“. Erfahrung in der Fotovotaik Spezialisten für Schauberger-Tesla- und Reich-Technologien.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Tätigkeitsnachweis bitte an
info@paraiso-verde.com

Das könnte dich auch interessieren …