Newsletter: Unsere Siedler haben das Wort – Christian und Lilo

Newsletter El Paraiso Verde

Liebe El Paraiso Verde Fans,

Christian kennt ihr schon vom Interview. Das hat er auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht:

christianimmig

Es ist schön, wenn das mal jemand sagt, der schon lange bei uns ist. Danke lieber Christian!

Vielleicht sollte man sich die „alten“ Videos von Erwin und Sylvia mal wieder ansehen.

„Gemeinsam in die Zukunft“ und „Dein volles Potential nutzen“

Unsere Neue Serie

SELBSTBESTIMMT LEBEN im El Paraiso Verde:
LILO – Auswanderin mit „Pulver“

„Mein Bestreben war immer, Spuren der Liebe zu hinterlassen“
„Lilo“ (Lieselotte) ist voller Temperament. Erst kürzlich aus Deutschland ins EPV ausgewandert, schildert sie ihre Motive für das Auswandern, ihre Gefühle vor dem großen Sprung in die ungewisse Zukunft im EPV, auch ihren Schmerz vor dem Verlassen der alten Heimat, ihren Empfang durch die Siedler und ihr neues Leben in der Herzensgemeinschaft El Paraiso Verde. Absolut sehenswert!

Motiv für das Leben in unserer aufgewachten Gemeinde:

„Nach 8 Jahren in Deutschland ist aus ALLEIN (All-EIN) einsam geworden. Da hatte ich keine Lust mehr darauf“. Ihre Einstellung zum Neuanfang im EPV: „Leben, komm her, da bin ich!“

https://www.youtube.com/watch?v=YzWY4sx-E24

Alles Liebe Erwin Annau

.

Fachleute gesucht

  • Tischlermeister mit Erfahrung im Möbel- und Fensterbau, Türen, Kunsttischler
  • Lehrer für selbstbestimmtes/freies Lernen.
  • PERMAKULTUR- Praktiker
  • Ufergestaltung und Gewässer-pflege.
  • Gartengestaltung
  • Innenarchitektur
  • Fischzucht
  • Techniker und Feinmechaniker für „alternativen Energie-Geräte“.  Spezialisten für Schauberger-, Tesla- und Reich-Technologien.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Tätigkeitsnachweis bitte an
info@paraiso-verde.com