Stunde der Wahrheit in Paraguay – Radio Paraguay

La Hora de Verdad – die Stunde der Wahrheit

Die Sendung mit Dr. Juan Buker ist jetzt in ganz Paraguay jeden Freitag abend live zu hören.

https://www.facebook.com/107342557769706/posts/172566901247271/

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Vögel im El Paraiso Verde

El Paraiso Verde liegt an und zu einem kleinen Teil in der besonders geschützten Region Isla Susu.

Isla Susu sollte vor allem ein Vogelschutzgebiet sein. Leider wird fast der gesamte Isla Susu jedes Jahr von skrupellosen Landeigentümern, Fischern und von Brandstiftern abgebrannt.

Wir schützen den Siedlungsbereich seit über 3 Jahren gegen Feuer. Das sind ca. 4 km2 inklusive unseres Unwaldes und der Bauminsel. Bald werden wir die gesamte Estancia gegen Feuer schützen können.

Darüber hinaus pflanzen wir auf jeder Weide innerhalb eines durch feste Zäune geschützten Bereiches „Bauminseln“. Die Bäume wachsen dort geschützt vor den Rindern, so lange bis sie groß genug sind.

Aber unter den Vögeln der angrenzenden Farmen und den Vögeln des Isla Susu dürfte es sich herumgesprochen haben, dass El Paraiso Verde auch ein Vogelparadies ohne jährliches, flammendes Inferno ist.

Und sie kommen- in Schwärmen.

Zurücksetzen und genießen.

 https://www.youtube.com/watch?v=qKvYkrXPPMk&feature=youtu.be

Alles Liebe

Erwin Annau