Paraguay ist noch offen – keine Quarantäne im Land

Deutschland verhängt Lockdowns mit Reiseverboten

Die Flughäfen Deutschlands werden immer voller, weil viele aus dem Völkerkerker Europa hinaus wollen.

Seit 4 Jahren habe ich es in über 1000 Skype Gesprächen gesagt:

„Ihr könnt nur einen Tag zu früh gehen, ein Tag zu spät geht nicht.“  Seit 4 Jahren habe ich erklärt, warum ALLE, BEVOR sie zu uns kommen IRGENDEIN Grundstück kaufen (ohne es gesehen zu haben). Ich habe auch das  immer erklärt: „Falls es zu einer richtigen Krise kommt, werden zehntausende Deutsche Hals über Kopf nach Paraguay kommen wollen, ohne aber hier investiert zu haben. Zu diesem Zeitpunkt könnten die Banken vielleicht Überweisungen ins Ausland eingestellt haben oder der Euro ist nichts mehr wert.“

Diese Menschen werden mit ihrem letzten Geld ein SEHR teures Ticket für einen Flieger oder ein Schiff kaufen. Sie werden in Asuncion stranden und mangels eines Sozialsystems in Paraguay große Überlebens-Probleme haben (vorsichtig gesprochen). Paraguay ist KEIN Sozialstaat. Die ersten 5000 Flüchtlinge wird die Katholische Kirche vielleicht ernähren, aber wenn dann 50.000 oder 100.000 kommen? Wer ein Grundstück bei uns hat, hat einen Ort um (zur Not im Zelt) zu leben, sich einen Gemüsegarten anzulegen, eventuell ein paar Hühner halten und überleben.

Nun ist es so weit: Wer ein Grundstück im El Paraiso Verde hat, kann NOCH kommen. Auch wenn es ein Reiseverbot in eurem Bundesland gibt, könnt ihr kommen. Wir sagen euch, was ihr bei Polizeisperren zu sagen und vorzuweisen habt.

Wir können aber nur für JETZT und HEUTE sprechen. Diese Situation kann sich täglich ändern.

Allen anderen wünschen wir von ganzem Herzen viel Glück. Ihr werdet es brauchen.

Einreise Paraguay – Corona Maßnahmen

Covid Test In Paraguay

Nur empfohlen, aber wir übernehmen keine Haftung, falls am Weg nach Paraguay die Reise ohne Covid Test nicht weitergeht. Einreise nur über Madrid empfehlenswert. Wir empfehlen daher, vor Reiseantritt einen negativen Covid Test zu besorgen.

Unterbringung: So lange es geht im El Paraiso Verde, danach Unterbringung in der Nähe oder in Caazapá.

Für Reisende, die die Cedula machen und danach wieder nach Europa müssen: Wir sind für die bei der Rückreise nach Europa nötigen Quarantäne-Maßnahmen oder Tests nicht verantwortlich. Wir bringen euch nach Paraguay herein und auch wieder aus Paraguay heraus. Eure Reisetermine können mit den von uns festgesetzten Reiseterminen unter Umständen NICHT übereinstimmen. Ihr müsst daher damit rechnen früher anzureisen und eventuell ein paar Tage länger zu bleiben, da nicht täglich Flüge von und nach Asuncion gehen. Wir brauchen die 8 Tage, um alle Pflichttermine für die Cedula erledigen zu können.

Ich hoffe von ganzem Herzen, ich habe mit meinen Prognosen NICHT recht. Wer aber die Zeichen der Zeit so deutet wie wir, möge sich bitte bei seinem Sachberater mit Kopie an info@paraiso-verde.com melden.

Huawei in Paraguay der Spionage beschuldigt

Ein EXPERTE in Paraguay sagt, dass die Verwendung von Anlagen und Bestandteilen der chinesischen Firma Huawei ein Risiko für Spionage durch die Chinesen ist. 5G haben wir in Paraguay verhindert, jetzt droht auch Huawei ein Rausschmiss aus dem Land, so wie in den USA.

https://www.lanacion.com.py/destacado_edicion_impresa/2020/12/07/experto-advierte-riesgos-de-espionaje-con-el-monopolio-de-la-marca-huawei/

 

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Wir sind die NEWS in Paraguay!

Immenses Interesse der Medien an unserem Projekt. Haben wir doch die ganze Region Caazapá vom Totalabsturz während der Pandemie gerettet und maßgeblich dazu beigetragen, dass das Bruttosozialprodukt Paraguays während des Lockdowns (für 2020) nur um 1,5% zurück gegangen ist.

Wir sind der Wirtschaftsmotor des Landes!

El Paraiso Verde auf Facebook:

https://fb.watch/2imAnzjLQH/

 Und noch ein Fernsehbericht über uns: wir sprechen über unsere soziale Verantwortung und über unser Mitarbeiter. Unser Wirtschaftsprüfer zeigt unseren Steuerbescheid ÖFFENTLICH, damit alle sehen können, dass wir für alle unsere Mitarbeiter die Sozialversicherung und Steuern zahlen.

https://fb.watch/2kuNFaqqQJ/

Regen im El Paraiso Verde

Sogar der Regen im El Paraiso Verde ist „himmlisch“, alles wird ruhig, entspannt, fast meditativ, richtig „tranquillo“. Der Herrgott hat hier jedes Wetter „herrlich“ gemacht….

https://www.facebook.com/watch/?v=402128750937959

Für alle, die es noch nicht gesehen haben:

Vögel im El Paraiso Verde

https://www.youtube.com/watch?v=qKvYkrXPPMk&feature=youtu.be

Alle Videos unter

www.paraiso-verde.com

Nachrichten (facebook videos und youtube Videos)

Zurücksetzen und genießen.

Alles Liebe

Erwin Annau