Interview mit Hans Peter Reinhardt – Teil 2

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Interview mit Hans Peter Reinhardt  – Teil 2

In diesem Interview erzählen wir über das Leben im El Paraiso Verde – so wie früher, „Gesichtswindel-frei“, über die Lebensprinzipien und die im Aufbau befindliche Schule. Antworten auf Fragen, die in dieser Form noch nie gestellt wurden: Warum haben wir beide 16 km2 gekauft? Wie kam es zum Kauf der Estancia El Paraiso Verde?

Unglaubliche Erlebnisse über die „Führung“  von oben und bisher unveröffentlichte Aufnahmen von der ersten Info-Reise. Wir sagen offen, welche Menschen wir für das El Paraiso Verde suchen. Wir definieren den Begriff „Freiheit“ in einer neuen Weise, entsprechend der „neuen Zeit“. Vielleicht ein Hinweis auf das Geheimnis des sagenhaften Erfolges des Projekts El Paraiso Verde?

Geheimnisse werden gelüftet wie: Woher nehmen wir die Energie für dieses Projekt? Ziele und Herausforderungen sowie die Eckpfeiler des größten Urbanisierungsprojekts Südamerikas werden besprochen. Und vieles mehr…..

Interview mit “Die Matrixxer”, jetzt mit Deutschen und englischen Untertiteln

Shiva und Jonathan haben für ihre internationale, mehrere zehntausend Fans starke Cyberspace-Gemeinde die Interviews mit uns (Erwin und Sylvia) mit Untertiteln versehen. Sowohl Deutsch (z.B. für Gehörlose oder Menschen, die Deutsch als Fremdsprache sprechen) als auch Englisch.

Jetzt können noch mehr Menschen uns und unser Projekt verstehen.

Hier sind die Links:

Teil 1: https://youtu.be/2bMdeBrmAk8

Teil 2: https://youtu.be/7jWTVg6g_tw

Und so seht ihr die Untertitel

  1. Link anklicken
  2. Schauen, ob rechts unten der Button „cc“ angeklickt ist (cc = close caption) Wenn unter den beiden Buchstaben eine rote Linie ist, sind die Untertitel eingeschaltet und ihr könnt sie sehen.
  3. Englische Untertitel: rechts von den cc auf das Zahnrad (Settings) klicken. Auf subtitles (Untertitel) klicken und die Sprache auswählen.

CAFE im EL PARAISO VERDE

Ja, dieses Wochenende wird spannend: Eröffnung unseres Cafés im El Paraiso Verde. Ein Großereignis, 150 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft des Landes und unsere Siedler…..

Und kommende Woche dann die größte Infowoche die wir jemals hatten, über 50 Teilnehmer. Das wird für ein volles Café sorgen. Und die Junireise füllt sich auch schon….

Habt ein schönes Wochenende und genießt die tiefen Einblicke in unser grünes Paradies.

Erwin Annau