Newsletter: Wichtige INFO für alle, die kommen, Anerkennungen

Newsletter El Paraiso Verde

Liebe El Paraiso Verde Freunde!

Einreise ins El Paraiso Verde

Auskünfte geben wir ausschließlich im persönlichen Gespräch an Menschen, die sich entschlossen haben, sich im El Paraiso Verde niederzulassen. Siedler, die in Kürze ankommen möchten, melden sich bitte bei ihrem Betreuer, da sich momentan die Vorgaben der paraguayischen Regierung schnell ändern können.

Landesweite Anerkennung des El Paraiso Verde

EPV – treibender Wirtschaftsmotor und Beispiel für soziale Verantwortung

Der neue Präsidentschaftskandidat Santiago Peña hat sein Wahlkampf-Musikvideo veröffentlicht..

Schaut euch das mal an und schaut, wer da aller drinnen ist und in welcher Postition…

https://www.bitchute.com/video/6A2MYmrO32LV

TEXT:
Santi Peña kommt. Er ist das Zugpferd der Roten (Partei der Collorados). Er wird mit den fortschrittlichen Menschen im (Präsidenten-) Palast ankommen. Santi Peña steht für ein anständiges Paraguay ohne Korrupte oder Kriminelle. Er ist der Liebling des Volkes – “Präsident” Santi Peña.

Santi Peña esta llegando, pero el caballo colorado con el pueblo avanzando llegaremos al palacio por un Paraguay decente sin corruptos ni delincuentes el preferido de la gente Santi Peña Presidente.

Santi Peña – das Zugpferd der Roten- kommt. Der kleine Stier hat Angst gemeinsam mit dem Marschall und dem katastrophalen Abdo. (Das sind die politischen Gegner von Santi Peña)

ER (Santi Peña ) ist ein vorbereiteter loyaler und ehrlicher junger Mann. Er ist ein Diener (des Volkes) zusammen mit Pedro Aliana für eine Zukunft in einem besseren Land. So wie unter der Regierung von Don Carlos de Caballero und Horacio (Cartes, ehemaliger, beliebter und erfolgreicher Präsident Paraguays, auch im Video zu sehen) wird es mit Santi Peña Arbeit, Gesundheit und Geld für die Paraguayer geben.

Santi Peña esta llegando el Caballo Colorado con el pueblo avanzando llegaremos al palacio Santi Peña esta llegando el Caballo Colorado el Torito esta asustado con el Mariscal y desastre Abdo es un joven preparado leal honesto y servidor junto con Pedro Aliana para mañana un pais mejor como el Gobierno de Don Carlos de Caballero  y de Horacio con Santi Peña habra trabajo, salud y dinero a los Paraguayos…

Sie wissen, wer ankommt, Santi Peña Präsident, ist der beste mit dem unbesiegbaren Horacio Cartes der “Bezwinger der Bestie” (der Beste, der für die Aufgabe in Frage kommt).

Saben quien esta llegando Santi Peña Presidente es el  mejor con el invencible Horacio Cartes el guaino y compositor.

Kommt bald!
Erwin Annau

Fachleute gesucht

  • PERMAKULTUR- Experten mit Erfahrung vor allem im Ziehen von Obstbäumen
  • Techniker für die Bedienung unseres 3 D- Hausdruckers: Ausbildung direkt im El Paraiso Verde, ca. Februar 2022 (2 Stellen in unserem 3D Team sind noch frei.)
  • LEHRER: Mathematik Oberstufe

  • LEHRER: Physik, Chemie, Biologie

  • Grundstufe: Grundschul-Pädagoge/in: 1 Stelle ist noch frei

  • Käsemeister, in Rente, der noch was machen will (Einschulung Einheimische) NICHT industrielle Käseproduktion

  • Ufergestaltung und Gewässer-pflege.

  • Techniker und Feinmechaniker für  „alternativen Energie-Geräte“. Erfahrung in der Fotovotaik Spezialisten für Schauberger-Tesla- und Reich-Technologien.

Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Tätigkeitsnachweis bitte an: info@paraiso-verde.com