Das CashCow Programm, Ladrillo Bauweise und Zensurfreies Internet

Newsletter El Paraiso Verde

Liebe Freunde des El Paraiso Verde!

Die in den letzten 10 Wochen bei uns festgestellten Probleme beim SWIFT scheinen behoben. Die Banken funktionieren DERZEIT wieder. Die „Herzrhythmusstörungen im SWIFT-System“ zeigen, dass das System langsam bröckelt und dass der Zeitpunkt des Zusammenbruchs von SWIFT absehbar
ist.

Mit anderen Worten: der Great Reset wird kommen. Es wird der Zeitpunkt kommen, in dem keine Überweisung mehr irgendwohin veranlasst werden kann, außer in die Koffer der Zentralbanken.

Schwer erarbeitetes Vermögen wird in digitales Nichts getauscht, das nur wieder behoben werden kann, wenn man sich systemkonform benimmt…

Unsere Alternative: Vermögensanlage in den besten Sachwert

denn es gibt bei uns im El Paraiso Verde hochwertige LEBENS-Mittel – ECHTES Fleisch in Zeiten der Insekten- und Mehlwurm-Ernährungs-Propaganda. Daher empfehlen wir unseren Interessenten das folgende Investitions-Programm mit 12% Gewinn, an dem jeder teilhaben kann, der möchte:

Cashcow Programm 12% Gewinn

Das El Paraiso Verde CashCow-Programm

(Achtung: Programm wurde eingestellt!)

Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen. Das Interesse, Ersparnisse und Vermögen im stets wachsenden Sachwert „Rinder“ anzulegen, ist enorm.

Die ersten 10 freigegebenen CashCow Pakete waren innerhalb von 4 Tagen reserviert bzw. verkauft. Die zweiten 10 Pakete werden kommende Woche für den Erwerb freigegeben. Maximal 100 Pakete werden nach derzeitigem Stand der Weiden innerhalb der nächsten 4 Monate zur Verfügung stehen. Daher ist eine Reservierung von CashCow Paketen sinnvoll.

Zur häufigsten Frage:

Das CashCow Programm wird vollständig gesondert vom laufenden Geschäftsbetrieb des El Paraiso Verde verwaltet und abgerechnet. Sicherungs-Grundstück und Anteil an den ca. 70 Rindern pro CashCow Paket sind Eigentum des Investors bis zur Abrechnung.

Wenn Dich…

  • mindestens 150% Sicherheit
  • 12% Ertrag nach EINEM Jahr und
  • die Rettung Deines Vermögens vor den in Europa und in Nordamerika bevorstehenden Ereignissen interessiert…

dann melde Dein Interesse bitte hier an:

Anmeldung: CashCow-Paket service@neustart-paraguay.com

Ladrillo Duro

Auswandern nach Paraguay – in ein ökologisches, gesundes Ladrillo Duro Haus im El Paraiso Verde

ladrillo baustelle 1

Erste Baustelle, Arbeitsstand 18.05.23 14:00 Uhr 

Ladrillo Duro, entwickelt im El Paraiso Verde, ist nicht nur ein neuer, ökologischer Ziegel, Ladrillo Duro ist ein hoch-effizientes Bau-System:

  • 4 x Schneller als herkömmliche Ziegelbauten
  • ohne Mörtel
  • einem Fünftel an Verputz – Aufwand
  • ohne Aufstemmen von Wänden für Leitungen

Der Ladrillo Duro ist 4 x härter als Ziegel, dadurch tragfähiger (auch mehrstöckige Gebäude sind kein Problem bei einer erheblichen Ersparnis an Stahlbeton-Konstruktionen).

Der Ladrillo Duro ist schwerer als Ziegel. Er hat daher bessere Schallschutz und Wärmedämmungs-Eigenschaften als herkömmliche Ziegel. Ladrillo Duro ist ökologisch. Er besteht aus Basalt, Sand und einem geringen Zementanteil als Bindemittel.

In Verbindung mit Kalk- oder Lehmputz ist der mit 35 Tonnen Druck gepresste (NICHT gebrannte) Ziegel ein atmender Baustoff, bei dem sich der Feuchtigkeitsgehalt im Gebäude automatisch regelt. Das Ergebns: Optimales Raumklima und (mit Kalk- und Lehmputz) kein Schimmel.

Überzeuge Dich selbst: Hier ist das Video von der ersten Ladrillo Duro Baustelle:

https://www.youtube.com/watch?v=rr1PDcv0nmw

Ladrillo Baustellen-Innenwand mit Leerrohren-900×600, Blick auf eine Innenwand mit zahlreichen Leerrohren für Wasser und Strom.

Hier Termin vereinbaren 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus dem El Paraiso Verde

Dein Erwin Annau – und das ganze Reljuv Team
– Deine Garantie für die Erhaltung Deiner Freiheit.

PS: Südamerika wacht auf!

En Primera Plana: Nachrichtensendung mit gewissenhafter Recherche

Viele fragen, ob Südamerika aufwacht und die Matrix durchschaut… Ich schaue mir die täglichen Nachrichten von En Primera Plana an. Derzeit noch auf Geschwindigkeit 0.75 und mit englischen Untertiteln, dann verstehe ich immer mehr vom Inhalt. In ein paar Monaten nehme ich die Spanischen Untertitel. So lernt man auch Spanisch, wenn man keine Zeit zum Spanisch lernen hat…

ALTERNATIVE zur… GOOGLE – ZENSUR – MASCHINE

google zensur nein dankeGoogle wird langsam genauso uninteressant wie ZDF: Man findet nur mehr sorgfältig zensurierte Beiträge. Langsam trocknet die Wahrheit bei Google aus.

Ich suche daher alles nur mehr auf Duckduckgo.

https://duckduckgo.com

Verbreitet diese Information. Boykottiert die Zensurmaschine und CIA-Psy-Op.

WEG von GOOGLE! Zu alternativen Medien gehört auch eine Alternative Suchmaschine. Was nützt es, wenn man die Wahrheit auf Google „googlen“ will, aber nur die Lügen und Propaganda findet?

Wir sind ab sofort Duckduckgo beim Suchen von WAHREN Informationen. Wir lassen uns nicht mehr „vergoogln“!

*Achtung: Solche Informationen zu Suchmaschinen können sich immer ändern. Daher immer uptodate bleiben durch die Informationen unserer Seite „Zensurfreies Internet„.

Veröffentlicht in Newsletter.