INFO REISE – neue Einreise-Modalitäten für Paraguay

Liebe El Paraiso Verde Fans,

Wir haben mit den Behörden die Modalitäten für die Inforeise neu geregelt. GOOD NEWS!! Ihr könnt auf diesem 11- tägigen Aufenthalt in Paraguay die Daueraufenthaltsgenehmigung beantragen und (so lange wir Zimmer haben) im El Paraiso Verde 7 Tage verbringen. Die Zimmer im El Paraiso Verde werden nach Datum des Einlangens des Reisebeitrages vergeben.

Diese guten Neuigkeiten erzählen wir euch im Detail beim Vor-Interview mit einem unserer Ansiedlungs- Spezialisten.

Einwanderung in Paraguay

So kommt ihr zu unserer Info-Reise:

  1. Schreibt uns an auf info@paraiso-verde.com, schreibt uns so viel über euch als möglich, damit wir uns ein Bild von euerer Situation machen können.
  2. Einer unserer Spezialisten wird euch kontaktieren und euch ein Datenblatt senden.
  3. Nach der Überprüfung eurer Daten habt ihr ein VOR- Interview mit unserem Spezialisten über eure Situation (Info-Reise, Investitionen, Auswanderung, geplante Tätigkeiten in Paraguay, eure Ziele, Wünsche….)
  4. Interview mit mir.
  5. Erwerb eines Grundstücks.
  6. Anmeldung zur Reise.
  7. Reise ins El Paraiso Verde über Frankfurt.

Wir organisieren die gesamte Reise inklusive Flug, da seit Monaten nur die Flüge, die wir gebucht haben, auch tatsächlich stattfinden. Bucht nicht selbst!

Unsere nächste Reise beginnt am Montag, den 5. Oktober ab Frankfurt, Ankunft 6. Oktober in Asuncion. Bitte bereitet euch vor, wenn irgend möglich schon am 4. Oktober in Frankfurt zu sein.  Warum erklären wir im VOR- Interview. Rückreise ist am 17. Oktober mit Ankunft in Frankfurt am 18. Oktober

Die Reise ist erheblich länger um euch auch Gelegenheit zu geben, unsere über 60 Siedler kennenzulernen.

Weitere Reisetermine für Inforeisen werden Anfang Oktober bekannt gegeben.

Neue Berichte auf unserer Webseite:

FEUERSCHUTZ im El Paraiso Verde

RELJUV schenkt der Feuerwehr von Caazapa eine Drohne!

https://paraiso-verde.com/feuer/

Kompostierung im El Paraiso Verde

https://paraiso-verde.com/kompostierung/

Bienenzucht und Honigproduktion im El Paraiso Verde

Köstlicher, biologischer Urwaldhonig….

https://paraiso-verde.com/bienenzucht-honig/

Alles Liebe

Erwin Annau