Newsletter: Aktuelle Lage im El Paraiso Verde II

Liebe Paraiso Verde Fans!

Aktuelle News vom El Paraiso Verde

  1. Bestätigung der Dra Maria, zuständig für den Gesundheitsposten in Tayi (das ist der Ort in dem El Paraiso Verde liegt), designiert von der  Gesundheitsabteilung des 6. Departements (das ist der Verwaltungsbezirk in dem El Paraiso Verde liegt): wir haben alle kürzlich angekommenen Siedler erfolgreich durch die 14-tätige Quarantäne gebracht
  2. Alle sind vollkommen gesund
  3. Alle Bewohner des El Paraiso Verde und alle derzeit hier arbeitenden oder anwesenden Mitarbeiter sind ebenfalls kerngesund
  4. Uns wurde vorbildliches Verhalten in der Einhaltung der derzeitigen Notverordnungen bescheinigt.

Diese News wurden auf dem Radiosender 98.1 live übertragen und von Frau Dra. Maria live auf dem Fernseh- und Radio Sender „Causa Commun“ bestätigt.

Hier ist der Facebook Link vom Interview mit der Ärztin Dra. Maria

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=901747120260067&id=100012743629149

Weiters ist zu vermelden, dass es im gesamten Bezirk Caazapa keinen einzigen, bestätigten Corona-Fall gibt.

Die Stimmung bei unseren Siedlern und Mitarbeitern ist sehr gut. Wir sind gut versorgt. Wir sind bestens für den Bau-Boom gerüstet, der nach Aufhebung der Beschränkungen auf uns zukommen wird.

Alles Liebe

Erwin Annau

P.S.

Kommentare zu unseren Newsletters

https://paraiso-verde.com/kommentare/weitere-kommentare