Newsletter: Neues Kundenverwaltungssystem und 10 Wege ins EPV

Newsletter El Paraiso Verde

Liebe Freunde des El Paraiso Verde!

Wir haben uns vor 6 Jahren viele Ziele gesetzt und diese trotz vieler Hindernisse, weltpolitischer Ereignisse und Schwierigkeiten umgesetzt. Das wird auch weiterhin so bleiben. Viele Projekte dauerten länger als geplant, aber wir vergessen unsere Ziele nicht. Sie werden so lange verfolgt, bis sie in der 3D-Welt materialisiert sind.

Eines dieser Ziele war eine zeitgemäße Kundenverwaltung, ein modernes Newsletter- und Nachrichtenprogramm und – vor allem – eine automatische Abrechnung für alle, die unser Grünes Paradies weiterempfehlen und für ihre Arbeit einen Exchange bekommen möchten.

Dieses Ziel ist erreicht. Das neue CRM (Customer Relations Management) System des El Paraiso Verde ist online…

Jeder Empfehlungsgeber hat eine individualisierbare Webseite, eine eigene Landing Page (Kontaktseite) und seinen eigenen Link zum Weiterverteilen an Freunde und in allen Sozialen Medien. Die Weiterempfehlung ist nun durch eine ultra-moderne Software festgehalten und kann daher auch entlohnt werden.

Wer mehr dazu wissen will, bitte diesen Link Klicken.
https://www.neustart-paraguay.com/fachleute-gesucht.html

Newsletter:

Dieser Newsletter kommt seit letzter Woche von folgender Adresse:
Paraiso Verde Construcciones
Colonia Riachuelo 9005
060101 Maciel, Caazapa,Paraguay
service@neustart-paraguay.com

Bitte überprüft euren Spam-Ordner, ob ihr einen Newsletter von dieser Adresse bekommen habt.
Wenn ja, bitte als „NICHT- Spam“ markieren, damit ihr die wöchentlichen News von uns wieder erhalten könnt.

Falls ihr euch vom neuen Newsletter abgemeldet habt, bitte meldet euch hier wieder an.
service@neustart-paraguay.com

Wir freuen uns, euch in Zukunft noch besser mit Neuigkeiten versorgen zu können und hoffen, dass ihr auf einem der 10 Wegen ins Grüne Paradies zu uns findet.

Alles Liebe
Erwin Annau

Hier nochmals die insgesamt 10 Wege ins EPV

Bewerbung: info@paraiso-verde.com

0: Bewerbung als Siedler, Kauf eines Grundstücks, Infowoche MIT Beantragung der Cedula und Aufenthaltsgenehmigung

1. Kurz-Info Woche – Für Leute OHNE Interesse an Grundstücks-Investition und ohne Cedula

Für alle CEDULA-Besitzer, die schon in Paraguay wohnen. Alles über uns in 4 Tagen.

2. Preisgünstige INFO Woche für alle, die schon eine Cedula haben

Eine 7-Tage-Inforeise zu einem Leben im El Paraiso Verde.

3. Ein 2 oder 3 Wochen WELLNESS- und Erholungsurlaub im El Paraiso Verde.

Gesundheits- und Wellness-Programm gepaart mit dem Besuch der touristischen Highlights Paraguays und den Wasserfällen in Foz de Iguazu (Brasilien, abhängig von den Einreisebedingungen).

4. Bewusstseinswoche

Zugang zu sich selbst finden durch individuelle Begleitung/Coaching.

5. Ausbildung zum Therapeuten für Frequenztherapie

Die „Medizin der Zukunft“ im Oktober 2023 – Ergänzung zu anderen Therapien, Schäden durch Spritzen“. Auch die schädlichen Wirkungen auf Mitmenschen. Kurs inklusiv Praktikum am Patienten dauert 2 Wochen (10 Tage Kurs, 4 Tage frei) mit einer Woche Verlängerungsoption (mit Touristik- Programm – Option).

6. Bewerbung für die Mitarbeit in einem unserer Siedler – Betriebe

Mit wenig Geld im El Paraiso Verde eine Existenz aufbauen.
Unsere Betriebe geben euch eine Chance einer Zukunft für euch und eure Familie.

7. Du als Tippgeber für das El Paraiso Verde

Botschaft und Information über das größte Siedlungsprojekt (Lebensraum, Raum für alternative Energie, Landwirtschaft, Medizin, spirituelles Wachstum, unbeschwerte Kindheit, u.v.m.) auf allen sozialen Medien und im Internet verbreiten und für die von euch gewonnenen und attraktiven Siedler- und Investoren-Empfehlungs-Provisionen verdienen.

8. Bewerbung für die ESCUELA EL PARAISO VERDE

Für Familien, die Ihre Kinder in einer freien Umgebung aufwachsen lassen wollen – frei von „Injektionen, Masken, Tests und eigenartigen Theorien über Geschlechter, Früh- Sexualisierung und sonstigen sonderbaren Weltanschauungen. „Bei uns dürfen Kinder wieder Kinder sein.“ KINDER lernen Deutsch, Englisch, Spanisch, eventuell auch Portugiesisch und Guarani, sie lernen neben den üblichen Gegenständen wie man einen Baum pflanzt, eine Mauer errichtet, einen Gemüsegarten anlegt und vieles mehr. Lernen für‘s Leben.

9. Bewerbung als Dauermieter eines Appartements oder Hauses im El Paraiso Verde

Aufnahme als Dauermieter für Menschen bzw. auch Familien, die aus welchen Gründen immer nicht in ein Grundstück und Haus im EL Paraiso Verde investieren können oder wollen.

Veröffentlicht in Newsletter.